Hallo habe ein TomTom Start 25 Seriennummer beginnt mit BQ und es konnte kein gps mehr finden

dann hatte ich den Klugen Gedanken ein update zu installieren dieses bricht immer bei 66% ab und das Navi meldet keine karten gefunden!!
Bitte um Hilfe

Beste Antwort

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 3,200 TomTom Moderator
    Hallo @AlexBailer,

Ich schreibe Dir eine kleinere DACH Karte gut, so dass Du die intern auflädst und dann erst die grössere, wenn Du Dich eine zusätzliche SD Karte erwirbst. Die Software hast DU richtig geladen, nur die Karte ist nicht installiert.
    Mach bitte nun folgendes:

1. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    2. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    3. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Gruß,

Justyna

• AlexBailerAlexBailer Beiträge: 2 [New Seeker]
    Danke hat wunderbar funktioniert

Guter Service
  • Netos22Netos22 Beiträge: 1 [New Seeker]
    bearbeitet 25. April
    (vom Moderator ins richtige Thema verschoben)

Hallo an alle ..mein TomTom 25 empfangt kein GPS Signal auch nicht nach Update Aktualisierung..
    kann mir einer weiter helfen..?? danke im voraus...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,200 TomTom Moderator
    Hallo @Netos,

Ich sehe, dass QuickGPS fix richtig installiert wurde und die Software auch.
    Könntest Du das Standardwiederherstellen auf dem Navi durchführen lassen und dann das Navi unter den freien Himmel nehmen und die Route zu planen? Es kann maixmal bis zu 40 Minuten nach dem GPS Signal suchen.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.