Ich erhalte ständig die Fehlermeldung "Ihr gerät kann derzeit nicht ihrem Konto hinzugefügt werden".

YppsYpps Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
Nach Anleitung habe ich das Navi zurückgesetzt, den Treiber gelöscht und neu geladen, MyDrive neu installiert. Die Fehlermeldung ist immer dieselbe.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 10,814 Superuser
    Wie heisst die Fehler Meldung genau ?
  • YppsYpps Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Nach dem Anschließen des Navi an den PC kommt die Frage
    "Möchten Sie das Gerät hinzufügen?"TomTom Start 25;
    Beim Betätigen des Buttons "Hinzufügen" kommt die wiederkehrende Antwort
    "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Gerät kann derzeit nicht zu ihrem Konto hinzugefügt werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal"

Gibt es einen alternativen Weg um das Navi zu aktualisieren?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,012 Superuser
    Vermutlich heißt die Alternative Support.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

Ich habe schon öfter gelesen das mit deren Hilfe sich das Problem lösen ließ.

2xGo 5200 / Go Mobile App Android
    Danke für den Tipp, weiteres stundenlanges rumprobieren kann ich mir jetzt sparen. Vom Support bekam ich die Auskunft, wir haben es versäumt das Navi vor irgend einer Zeitumstellung zu aktualisieren. Jetzt geht das nicht mehr und wir können wir das 3 Jahre alte TomTom wegwerfen.

Auf ein neues würden wir 25% Rabatt bekommen - aber Danke, nie wieder TomTom.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 8,012 Superuser
    Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dafür wurde das update 12.075 gemacht. Ich gebe der Moderatorin mal einen hinweis, aber ich kann mir nicht vorstellen das es dieses update nun nicht mehr gibt.
    Ich hoffe sie meldet sich hier im laufe der nächsten Woche.

2xGo 5200 / Go Mobile App Android
    Ypps schrieb: »
    Danke für den Tipp, weiteres stundenlanges rumprobieren kann ich mir jetzt sparen. Vom Support bekam ich die Auskunft, wir haben es versäumt das Navi vor irgend einer Zeitumstellung zu aktualisieren. Jetzt geht das nicht mehr und wir können wir das 3 Jahre alte TomTom wegwerfen.

Auf ein neues würden wir 25% Rabatt bekommen - aber Danke, nie wieder TomTom.

Nicht wegwerfen. Einfach ein bisschen Geduld haben und warten.
    mfg. Bembo
    Danke für die Hinweise und entschuldigt meine verärgerte Reaktion.
    Ypps schrieb: »
    Danke für die Hinweise und entschuldigt meine verärgerte Reaktion.

Es würde uns nicht anders gehen. Es sind so viele Benutzer verärgert im Moment.
    lg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,018 TomTom Moderator
    bearbeitet 26. April
    Hallo @Ypps,

Ich helfe Dir gerne und versuche alle Unstimmigkeiten zu klären.

Für Dein BL Start Gerät gibt es selbstverständlich die Softwareversion für GPS Week Number Roll-over.

Du hast eher Probleme mit dem Verknüpfen des Gerätes zu Deinem Konto in My Drive Connect. Ich habe Deine Seriennummer von der Emailadresse entkoppelt, so dass es nun gelingen soll.

Probiere das Gerät neu zu verknüpfen, melde Dich bitte erneut bei My Drive Connect an und stöpsele den Navi an den Rechner, hoffe ,es klappt.

Gruß,

Justyna

Hallo Justyna,

danke erst mal für deine Hilfestellung.
    Leider hat das Verknüpfen des Navi mit dem Computer nach wie vor nicht geklappt. Wenn ich das Navi anstöpsle erscheint TomTomStart 25. Das Verknüpfen geht aber nicht.

Ich habe alles so gemacht wie du vorgegeben hast, hatte allerdings MyDrive Connect zwischenzeitlich vom PC gelöscht.

Deshalb habe ich TomTomMyDriveConnect frisch runter geladen. Danach erhalte ich immer die Aufforderung dass hierfür ein Update zur Verfügung steht und das lade ich dann immer herunter.
    In der Coputerverwaltung ist TomTom unter Netzwertadapter aufgeführt und es wird angezeigt "das Gerät funktioniert einwandfrei"
    Das Navi war evt. früher mal mit einem anderen PC (Mac) verknüpft. Wir können aber nicht mehr so recht nachvollziehen was meine Frau da gemacht hat.

Mache ich etwas falsch?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.