Route übertragen von MyDrive auf Navi ? — TomTom Community

Route übertragen von MyDrive auf Navi ?

HaBaMucHaBaMuc Beiträge: 3 [New Seeker]
Meine in MyDrive am PC geplanten Routen kommen auf dem über USB angeschlossenen VIA 62 nicht an.
Diese Route als Strecke auf meinem Gerät synchronisieren ist aktiviert (grün). Was ist noch zu tun?

Danke für Infos

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,342 Superuser
    bearbeitet 24. April
    Da es nicht ganz aus deinem Post hervorgeht und hier im Forum schon einiges zu lesen war verübele mir die Frage bitte nicht.
    Hast du auch MyDrive Connect gestartet und wird das navi dort auch erkannt?
    Falls ja könntest du im Navi noch schauen ob du unter MyDrive angemeldet bist
    http://download.tomtom.com/open/manuals/VIA_52_62/html/de-de/index.htm#LoggingintoMyDrive-CONNECTED.htm
  • HaBaMucHaBaMuc Beiträge: 3 [New Seeker]
    Danke Lochfrass für Deine Unterstützung.
    Bitte frag ruhig weiter, ich bin nicht versiert und komme leider immer noch nicht klar.
    Wenn ich in TomTom-MyDrive auf das Mein-Konto-Symbol klicke, wird das Navi unter meine Geräte richtig erkannt. Alle Vorgänge mache ich am PC mittels Web Browser.
    Ich bin natürlich mit meinem account bei TomTom angemeldet, wüsste aber nicht, wie ich mich speziell auf dem Navi anmelden kann ???
    Daher bitte die Frage im Navi nachschauen .... wie geht das?
    Bisher kann ich mich nicht via Browser auf dem Navi bewegen und physisch auf dem Navi finde ich keinerlei Anmelde-/Verbindungsoptionen zu MyDrive.

Die TomTom MyDrive Seite empfinde ich als sehr verwirrend. Anstatt Optionen zur Navigation zu bekommen, landet man im Shop. Ich habe zwar das MyDrive Connect Fenster offen, weiss aber nicht mehr, wie mir das gelungen ist.

Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen mit der Übertragung von Routen.

• HaBaMucHaBaMuc Beiträge: 3 [New Seeker]
    Perfekt - das war's !!!
    Deine Beschreibung trifft exakt zu!

Tausend Dank für Deine Geduld und Bemühung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.