Navi synchronisiert nicht mit MyDrive

ich habe mit meinem Rider550 eine Strecke aufgezeichnet und abgespeichert. Im Navi wir die Route unter "Meine Routen" angezeigt. Nun wird es es nicht mit der App auf dem Handy Synvronisiert obwohl alles an ist. Wlan, Bluetooth usw. Auf dem Handy ist MyDrive an und am Navi steht in MyDrive das er synchronisiert. Aber nichts passiert. Wer kann helfen, was mache ich falsch?
Grüße aus Krefeld vom Rudi
Beste Antworten
-
lonesomeRider Beiträge: 6,481
SuperuserWenn du die aufgezeichnete Strecke auf den PC ziehen willst geht das imho nicht über MyDrive. Du kannst aber die Strecke aus „Meine Routen“ exportieren, dann liegt sie im Zwischenspeicher und du kannst dann über den Explorer Dauer zugreifen (nachdem zu in den „importieren Modus gegangen bist, nach dem Aus- und Einschalten verfügbar) wählst.5 -
Fazer-Thom Beiträge: 666 [Revered Pioneer]
RTFM Seite 164.
Du brauchst eine SD-Karte. Aufgezeichnete Routen werden auf die Karte exportiert, vor der du dir die dann per USB-Kabel ziehen kannst.
5
Antworten
Superusers
Soweit ich auf dem laufenden bin werden Traks nur von der Cloud zum Navi synchronisiert und nicht vom Navi in die MyDrive Cloud.
Grüße vom Rudi
Superuser
Du brauchst eine SD-Karte. Aufgezeichnete Routen werden auf die Karte exportiert, vor der du dir die dann per USB-Kabel ziehen kannst.