Gerät findet keine Satelitten trotz aktueller software. Start25 BQ................... — TomTom Community

Gerät findet keine Satelitten trotz aktueller software. Start25 BQ...................

mataresematarese Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 17. April in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Gerät findet keine Satelitten trotz aktueller software. Start25 BQ...................

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,330 Superuser
    Welche Software Version hast du denn installiert auf dem Navi wenn ich mal fragen darf?

Kannst du unter Menü/Einstellungen/Versionsinformationen sehen
  • andy77.andy77. Beiträge: 406 [Supreme Pioneer]
    GPS Week Number Rollover (WNRO) - schon gelesen oder gehört?

Hier die Infos zu deiner SN:
    vebqp3x3u4v7.jpg
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • mataresematarese Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Wo find ich die aktuelle Softwareversion ?
    Nach dem 6.4. habe ich drei Start25 mit dem Update versorgt. Zwei laufen, eins nicht. Es wird halt angezeigt das der aktuelle Stand vorhanden sei. Reset wurde auch durchgeführt.
  • andy77.andy77. Beiträge: 406 [Supreme Pioneer]
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,298 TomTom Moderator
    Hallo @matarese,

Ich habe Deinen Start 25 geprüft und die Software ist tatsächlich richtig aber Du hast auf dem Navi keine Karte mehr? Sag mir bitte, was genau passiert ist.

Ich versuche zu helfen.

Gruß,

Justyna
  • mataresematarese Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Es wurde alles normal installiert und es kam die Meldung das sich das Gerät auf dem neusten Satnd befindet. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.