Was ist mit Diebstahl?

Mein Start 20 ist am vergangenen Dienstag gestohlen worden/abhanden gekommen.
Falls der Finder sich in Connect mit diesem Gerät anmelden will, gibt TomTom anhand der GeräteNr eine Info an den 'Vorbesitzer-also mir - um dem ggf. nachgehen zu können. Klar, normalerweise wird das Gerät verkauft, aber wenn nicht?

Beste Antworten

• halfbrainhalfbrain Beiträge: 11 [Master Explorer]
    Antwort ✓
    So, jetzt zum Abschluss des Vorgangs:
    Habe die eine von Lochfrass gen. Tel. angerufen und beim 2. mal dann schnell eine gute Verbindung bekommen - alles sehr hilfsbereit und professionell - chapeaux!
    Abos vom 'geklauten' Gerät wurden übertragen auf Start 50/5. Kopie der Diebstahlsanzeige geht heute an TomTom raus; dann wird des Gerät komplett gesperrt und es kann sich mie diesem(!) Gerät niemand mehr bei 'connect' einloggen/anmelden.
    So das wär's schöne Ostern und nochmals vielen Dank für die alleseitige Unterstützung.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,083 Superuser
    Nein das ist nicht der Fall.
    Du wirst keine Info bekommen.
    Das einzigste was du machen kannst ist das gerät beim Support für Updates sperren zu lassen.

Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr Bis Nav3 und Einkäufe
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 – 16.25 Uhr
    Eine Tagebuchnummer der Polizei währe dabei nicht schlecht
    Finde ich auch, dass das ein dummer Dieb war. Denn das Start 20 kann man jederzeit für 20-50 Euro bei Ebay gebraucht bekommen! Aber was ist schon 'logische' oder gewitzt?
    Danke für die Hilfen.
    Bei Ebay ist noch nichts gehört aufgetaucht_ ich beobachte!
    Antwort ✓
    So, jetzt zum Abschluss des Vorgangs:
    Habe die eine von Lochfrass gen. Tel. angerufen und beim 2. mal dann schnell eine gute Verbindung bekommen - alles sehr hilfsbereit und professionell - chapeaux!
    Abos vom 'geklauten' Gerät wurden übertragen auf Start 50/5. Kopie der Diebstahlsanzeige geht heute an TomTom raus; dann wird des Gerät komplett gesperrt und es kann sich mie diesem(!) Gerät niemand mehr bei 'connect' einloggen/anmelden.
    So das wär's schöne Ostern und nochmals vielen Dank für die alleseitige Unterstützung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.