TomTom kein GPS Signal 2019- GPS Week Number Roll-Over - Seite 2 — TomTom Community

TomTom kein GPS Signal 2019- GPS Week Number Roll-Over

2»

Antworten

• franky1965franky1965 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo,
    leider ist mein Navi seit letzter Woche unbrauchbar da keine GPS Position mehr erkannt wird.
    Ein Update ist nicht möglich!
    Das Navi wird am PC über MyDrive connect erkannt.
    Ich kann die Updates auswählen und starten.
    Dann erscheint am Navi die Anzeige 10:07, kurz danach 100% und nach wenigen Sekunden die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten".
    Ich habe es mit mehreren PC`s versucht - immer der gleiche Fehler.
    Ich benutze selbstverständlich das originale USB Kabel.

Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
    Frank Kawert
  • andreasstandreasst Beiträge: 20 [Outstanding Wayfarer]
    Mein Motorrad-Navi Rider2013 Serie: K42394A...... zeigt nur beim Einschalten kurz die richtige Uhrzeit an und dann nur noch 0:00.
    Gestern habe ich noch zusätzlich festgestellt, dass auch die Routenaufzeichnung nicht mehr funktioniert. Bin etwas entäuscht - wird es noch kurzfristig ein Update geben?
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,051 Community Manager
    andreasst schrieb: »
    Mein Motorrad-Navi Rider2013 Serie: K42394A...... zeigt nur beim Einschalten kurz die richtige Uhrzeit an und dann nur noch 0:00.
    Gestern habe ich noch zusätzlich festgestellt, dass auch die Routenaufzeichnung nicht mehr funktioniert. Bin etwas entäuscht - wird es noch kurzfristig ein Update geben?
    Schau mal hier und etwas weiter unten meine zweite Antwort: https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1635456/#Comment_1635456

• ChoerbyChoerby Beiträge: 57 [Renowned Wayfarer]
    Wie sieht's mit dem Besten Modell aus?
    dem K4... ?

• JürgenJürgen Beiträge: 5,051 Community Manager
    Choerby schrieb: »
    Wie sieht's mit dem Besten Modell aus?
    dem K4... ?
    Zum K4 Rider gibt es noch nichts neues.
  • CarnivalCarnival Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Mein Einbaugerät Sony XNV L 66 BT (TOMTOM) funktioniert seit dem 6. April nicht mehr richtig, findet nur selten einen Sateliten, bis wann kann für dieses Gerät mit einem gerechnet werden.
  • Topi1956Topi1956 Beiträge: 10 [Master Traveler]
    Es gibt eine einfache Lösung für das WNRO-Problem. Siehe hier, weiter nach unten scrollen. Ich habs getestet ... es funktioniert, zumindest bei Rider Urban und Rider von 2013 ...

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1109173/welche-riderversionen-sind-vom-gps-week-number-roll-over-betroffen/p1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.