Habe nach Kartenupdate Fehlermeldung Karte defekt, keinekarten gefunden

Wer kann mir sagen, was ich tun muss,um mein -navi wieder nutzen zu können. neuesmy drive war installiert. und neues Kartenupdate ist vom TomTom unterbrochen worden wegen Serverauslastung

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,641 Superuser
    bearbeitet 8. April
    Hallo @Bega1
    herzlich willkommen im Forum.
    schliese das Navi am PC an.
    Mach ein Reset am Navi. Auf die Einschalttaste drücken bis das Navi neu startet.

In MyDrive Connect Einstellungen das Häcken setzten. Sowie den Downloadordner leeren.
    Bitte um eine Rückmeldung ob es geklappt hat.
    n1e8rfs6rehu.jpg

mfg. Bembo
  • Bega1Bega1 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hallo Bembo
    hab es versucht,keine Reaktion. Kommt Meldung Karte beschädigt,
    Kann keine Verbindung vom Gerät zu My Drive Connect herstellen.
    Gruss Bega1
  • BemboBembo Beiträge: 11,641 Superuser
    bearbeitet 9. April
    Hallo @Bega1
    ich weiss im Moment auch nicht weiter.
    Hoffe das dir da noch jemand Helfen kann.
    mfg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,272 TomTom Moderator
    bearbeitet 9. April
    Hallo @Bega1,

Es tut mir leid dies zu lesen aver versuch bitte folgendes:

1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
    2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Hoffe dass es jetzt klappt,

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.