Übernahme von Lifetime auf größeres Karten Update? — TomTom Community

Übernahme von Lifetime auf größeres Karten Update?

Hallo TomTom User, ich habe ein Rider 40/400 und mir heute die Europakarte mit 1 Jahres Update Abo geladen, weil es nach Schottland gehen soll.
Auf dem Gerät habe ich jetzt noch Zentraleuropa mit Lifetime. Meine Frage ist, ob hier schon jemand die Lifetime Option auf ein größeres Kartenmaterial übertragen bekommen hat? Wäre meines Erachtens ja kein Verlust für TomTom, aber ein toller Service für den Kunden. Ich hab die Europakarte für knapp 60€ gekauft und sitze nun mit 2 Europakarten da. Vielleicht kann auch ein Admin etwas dazu schreiben oder mir sogar den Gefallen tun.

Viele Grüße und eine unfallfreie Fahrt
Nudels64

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 11,835 Superuser
    @nudels64

vielleicht lohnt es sich mal beim Support nach fragen.

mfg. Bembo
  • nudels64nudels64 Beiträge: 12 [Master Explorer]
    bearbeitet 7. April
    Ne, der versteht mich nicht und ich auch den auch nicht. Es ist ja eine grundsätzliche Frage. Für den Endkunden wäre es doch ein toller Service. Vielleicht kann ein Admin mal nachfragen. Die Frage betrifft nur das Upgrade auf ein größeres Kartenmaterial, wenn schon Lifetime Maps inklusive war. So wie es jetzt ist, ist es unssinnig. Was soll ich mit 2 Karten und bezahle nun auch noch jedes Jahr ein Abo, obwohl ich nur eine Karte brauche.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.