Poi`s bessere

habe ein go 6100 wann werden endlich die poi`s mir richtigen Emblemen angezeigt sowie es in meinem alten Renault war und auch bei allen anderen navis von fremd herstellern üblich ist. das dürfte doch nicht so schwer sein.
Tomtom ist einer der größten navi Hersteller und bekommt das nicht in den griff , selbst bei den billigen geräten werden die poi`s richtig mit pigs angezeigt.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,074 Superuser
    Das fordern wir user leider schon lange.
    blues schrieb: »
    ... selbst bei den billigen geräten werden die poi`s richtig mit pigs angezeigt.
    Stimmt. Die Nav3 Geräte wie Start25/25 können das.
    Ich habe aber wenig hoffung das sich da noch was tut. :/
  • andy77.andy77. Beiträge: 356 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 14. März
    +1 <3<br>
    Wieder „einer“, irgendwann sind es dann vielleicht genügend für T2 um doch noch was zu machen!

Edit: was soll „<„br“>“ ?
    _____________________________________________________________________________

go6200
    , go mobile Android, go Nav Android. MyDrive ipad&Android
    alt oder defekt: go720t, go930t, go1005live, Go mobile iphone7, Go mobile Tablet Android
    ______________________________________________________________________________
  • bluesblues Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    wir haben 5 geräte von Tomtom in der Firma und werden diese wohl wieder abschaffen da es immer noch keine gescheiten poi`s gibt. unsere Fahrer sind lange unterwegs und hätten halt gerne poi`s die man auf der karte auch als solche erkennen kann, so wie Hotels , Gaststätten, Raststätten, Tankstellen usw. nicht als grüner oder blauer kasten. das alte Navigon war um längen besser in der grafik auch im 3d Modus.
    es ist traurig das Tomtom hier nur schreibt man würde daran arbeiten, bekommt aber nichts auf die reihe , man wird nur hin gehalten.
    während ich hier schreibe hat meine frau 5 andere geräte von einem anderen anbieter bestellt und sogar 7 zoll.
    meins werde ich noch behalten, mal sehen ob Tomtom endlich mal was macht für die 6000 geräte macht.
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,266 Superusers
    Nein, da ist nichts mehr zu erwarten.
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
  • bluesblues Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    das wäre ein Armutszeugnis von tomtom
  • karstenkkarstenk Beiträge: 4,266 Superusers
    Predigen wir seit Jahren!
    Nicht mehr im Forum aktiv. Nett war es hier.
  • Ecke-81Ecke-81 Beiträge: 40 [Renowned Trailblazer]
    Staubsauger per IFTTT bedienen statt grundlegende Funktionen eines Navigationsgerätes anzubieten. Tomtom scheint wohl zu wissen, worauf es ankommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.