At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@ mirjam. Herzlichen Dank für Deine Mühe mit Deinem sehr detailierten Bericht. Ich glaube,das DIESE Sachen hier geschätzt werden. Da ich auch einen Go 6100 habe,bin ich sehr gespannt auf Deinen nächsten bericht.
@ mirjam. Auch von mir ein Dankeschön. Hast du toll geschrieben. Ich habe auch ein 6100 und bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden mit dem Teil. Werde mit dem Neukauf noch warten und die Entwicklung beobachten.
@ versus: mach mal hier nicht solche Wellen . Es kann jeder für sich entscheiden, was er will und was nicht. Du wirst evtl. bei Media Tek fündig. Die sind gut .
Und jedem das Sein: die Zeiten sind schon lange vorbei…wenn du weißt was ich meine…
Danke.
Nur weil ich angesprochen habe das die TT auch paar Vorteile haben.
Trotz allem sehr ich TT mit diesen Gerät als echt dreist ein.
Neue Hardware und dann wenigstens 3g wäre was gewesen.
Hallo in die Runde.
Der Kommentar von Mack 1972 im Garmin Forum im Thema Ueber den Garmin Drive smart 65 v.2.4.1103,trifft das Problem von Versus genau.
2G ist aber besser als 3G, weil 3G schon aktiv zurückgebaut wird und wesentlich schneller als 2G abgeschaltet wird. 4G wäre angebracht.
Das Thema ist meiner Meinung nach Panikmache. 2g wird im Gewerbe überall noch genutzt. Die Abschaltung kann nur mittelfrstig erfolgen und bis auf die Schweiz kenne ich ich keine große Ankündigung. Zumindest einTomTOmgeräteleben wird man mit 2g auskommen. Für Verkehrsmeldungen vollkommen ausreichend. Wer natürlich auf die die vielen Smart-Office-Meldungen Wert legt, nun ja, der fährt auch nicht konzentriet Auto und ist eigenlich ein Risko auf der Fahrbahn.
2G ist aber besser als 3G, weil 3G schon aktiv zurückgebaut wird und wesentlich schneller als 2G abgeschaltet wird. 4G wäre angebracht.
Das Thema ist meiner Meinung nach Panikmache. 2g wird im Gewerbe überall noch genutzt. Die Abschaltung kann nur mittelfrstig erfolgen und bis auf die Schweiz kenne ich ich keine große Ankündigung. Zumindest einTomTOmgeräteleben wird man mit 2g auskommen. Für Verkehrsmeldungen vollkommen ausreichend. Wer natürlich auf die die vielen Smart-Office-Meldungen Wert legt, nun ja, der fährt auch nicht konzentriet Auto und ist eigenlich ein Risko auf der Fahrbahn.
Gruß
Frank
Ach so , was nützt einem 4g in Deutschland im ländlichen Bereich ? Oft nix, da wir ja teilweise in der Steinzeit noch leben bei der KOmmunikation.
Du kennst es doch gar nicht. Gehst immer von deinem kleinen 620 aus von dem keiner mehr spricht. Kauf dir ein XX00 und dann schreib was. Bis dahin bleib bei Garmin und ruhig!
Mal an alle vernünftigen User: Könnt ihr nicht einfach aufhören, diesen Troll zu füttern?
Auch wenn das schwerfällt, ignorieren bis es kracht!
Oder nehmt das:
Kommentare
Kein Hardwareupgrade. Dürfte eigentlich nicht mehr als das 6200 kosten
Warum bitte lässt man die alte Hardware im neuen Gerät
Jedem das seine
Und jedem das Sein: die Zeiten sind schon lange vorbei…wenn du weißt was ich meine…
Hatte vorher ein TT Go 520.
Superuser
Das interessiert hier keiner.
Doch, das muss auch hier gesagt werden.
Superuser
Gespaltene Zunge hasst Bembo.
Hier schreibt er so. Im Garmin Forum schreibt er für TT
Hoffe verstehst Was Ich meine.
LG. Bembo
Wenn schon, dann eine Meinung überall.
Nur weil ich angesprochen habe das die TT auch paar Vorteile haben.
Trotz allem sehr ich TT mit diesen Gerät als echt dreist ein.
Neue Hardware und dann wenigstens 3g wäre was gewesen.
Der Kommentar von Mack 1972 im Garmin Forum im Thema Ueber den Garmin Drive smart 65 v.2.4.1103,trifft das Problem von Versus genau.
Gruß
Frank
Ach so , was nützt einem 4g in Deutschland im ländlichen Bereich ? Oft nix, da wir ja teilweise in der Steinzeit noch leben bei der KOmmunikation.
Meint ihr 2g wird noch lange überleben?
Baustellen werden besser angezeigt, das muss ich zugeben
Aber Leute, habt ihr eigentlich alle keine anderen Probleme? Ob son verficktes Navi jetzt flüssig im Menü ist, oder nicht?
Das für den Preis geht nicht.
Superusers
Dann geh doch ins Garmin-Forum und erzähle von den tollen Routen und Verkehrsneldungen Deines 55er.
Auch wenn das schwerfällt, ignorieren bis es kracht!
Oder nehmt das:
Merkst du noch was. Das 620er unterscheidet sich Null vom 6200. Außerdem das es keine SIM hat.
Sonst identisch