keine updates mehr .... — TomTom Community

keine updates mehr ....

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich halte ihr hier beschriebenes Vorhaben für unsereiös und nicht am Kunden orientiert. Für mein gerade mal acht Jahre altes Gerät soll ich nun keine Updates oder neue Karten erhalten. Bitte begründen Sie dies nicht mit technischen Möglichkeiten, wie die Software nicht mehr ausführen zu können. Das ist schlicht ein vorgetäuschter Grund. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, technisch lässt sich sehr wohl eine Lösung finden, soweit bin ich auf diesem Gebiet versiert und informiert! Ich fühle mich schlichtweg abgezockt und der angebotene Rabatt ist ein trauriger Witz. Alles in allem für mich ein Grund kein Tom Tom Gerät mehr zu kaufen - obwohl ich damit zufrieden war -, im Freundeskreis Tom Tom nicht weiter zu empfehlen und gleiches im Internet kundzutun. Schade, dass es Ihnen nur um Gewinnsteigerung geht, nicht um Erhalt der Kundentreue und Ehrlichkeit. Ich hoffe, dass diese Geschäftspolitig von vielen Kunden abgelehnt wird, Ihr Vorhaben Ihnen keinen Gewinn bringt und scheitert.
Mit Bedauern
U. Schneider

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,875 Superuser
    bearbeitet 31. März
    @plimplamplum,
    wir sind hier ein Forum von Usern wo einander versuchen zu Helfen. Oft gelingt das auch.
    Darum nützt ihr geschriebenes hier nichts.
    Möchte dazu nur sagen, 8 Jahre ein Navi benützen ist eine lange Zeit.
    Wende dich bitte an den Support.
    mfg. Bembo
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 875 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 31. März
    @plimplamplum
    Wie Bembo schon sagte, schreiben hier TomTom-Nutzer und gelegentlich auch einige Moderatoren.

Solange Du uns noch nicht mal mitteilst welches Navi Du derzeit hast, können wir Nutzer Dir sowieso nicht helfen.
    TomTom GO 5200, TomTom Start 52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.