Keine Karte gefunden — TomTom Community

Keine Karte gefunden

Es werden die Updates durchgeführt, das Gerät (Via 135) meldet aber: Keine Karten gefunden. Reset war nicht erfolgreich.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,162
    Superusers
    bearbeitet März 2019
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Versuche mal folgendes:
    MDC Home Ordner Manuell löschen.
    --> Trenne das Gerät vom Computer.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:
    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.
    --> Lösche den HOME3 Ordner
    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%
    - den TomTom Ordner auswählen
    - den HOME3 Ordner löschen
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.
    --> Setze das Navi zurück:
    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange bis das Trommelgeräusch ertönt.
    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.
    --> Schließe das Gerät an und Starte den Download erneut
  • metalmamametalmama Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Nach dem Versuch des Kartenupdates für mein Start 25 sagt MyDrive Connect "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand", während das Gerät sagt: Keine Karten gefunden. So langsam verzweifele ich damit, da ich auf keiner Supportseite Brauchbares gefunden habe.Mein Navi ist nun völlig außer Gefecht und ich brauche es dringend.
    Superusers
    Hallo metalmama
    Wenn der tip über deinen Post nicht funktioniert bitte den Support um hilfe.
    Leider bekommt TomTom diesen besch.... fehler nicht in den griff. :rage:
  • metalmamametalmama Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Herzlichen Dank! Es hat nun einige Versuche gedauert, dann war die Karte beschädigt und erst nach dem Reparaturvorgang ist das Teil nun, nach 22:00 Uhr wieder nutzbar.
  • Tompy22Tompy22 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Habe das Start 62 nun seit sommer 17 und bin damit absolut nicht zufrieden. Die Navigation ist mehr zufallsgenerator und keine sichere Zielführung. Das TMC funktioniert gar nicht.Ok, kann ich auch drauf verzichten. Aber bei jedem Kartenupdate gibt es Probleme.Nun bin ich auf meiner Europatour undnutze ein Kartenupdate- nun hat er alle Karten verloren und ich das navi nicht benutzen.Service hatte ich bisher keinen Rückantwort bekommen. Problem im Ausland, man hat nur begrenztes Internet und ich habe schon zwei mal zugekauft,Geld ausgegeben und kein Resutat. Wie kann ich
    mein Navi wieder aktiviren, hat jemand eine Idee???
    Superusers
    Hallo
    Was hast du dazu gekauft mit Internet für das Start62?

Um wieder eine Karte aufs Gerät zu bekommen versuche mal folgendes:
    MDC Home Ordner Manuell löschen.
    --> Trenne das Gerät vom Computer.
    --> Melde dich bei MyDrive Connect ab und schließe dieses:
    --> Klicke auf das MyDrive Connect-Symbol ( oder ) im Infobereich der Windows-Taskleiste oder in der Apple-Menüleiste und klicke anschließend auf > Beenden.
    --> Lösche den HOME3 Ordner
    - Tasten "Windows" + R drücken, bitte tippe ein: %localappdata%
    - den TomTom Ordner auswählen
    - den HOME3 Ordner löschen
    --> Starte nun den Computer neu. Bitte nicht PC herunterfahren und neu anschalten, sondern explizit den punkt "neu Starten" im Startmenü wählen.
    --> Setze das Navi zurück:
    - Dazu halte den An/Aus Knopf bei eingeschaltetem Gerät so lange bis das Trommelgeräusch ertönt.
    --> Starte MyDrive Connect erneut und melde dich an.
    --> Schließe das Gerät an und Starte den Download erneut

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0