Zwei Bandit mit einer Fernbedienung

Tobias H. aus W.Tobias H. aus W. Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 30. Januar in TomTom Bandit Actionkamera
Hallo Tom Tom Team
Seit ein Paar Monaten habe ich Die Tom Tom Bandit als Premium Pack.
Eine Tolle Anschaffung, nutzen tu ich Sie am Motorrad. Bin Sehr zufrieden damit.

Nun habe ich mir noch eine Gebrauchte Bandit ohne Fernbedienung gekauft, um nach
Vorne und Hinten gleichzeitig zu Filmen.
Nun Meine Frage:
Ist es Möglich, Beide Kameras mit Einer Fernbedienung Synchron Ein-und Aus zu Schalten?
Gruß Tobias H. aus W. bei S.

Kommentare

• hamsterlangehamsterlange Beiträge: 654 Superuser
    Moin, moin
    ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das geht nicht. Die Fernbedienung kann immer nur ein Gerät koppeln. Koppelst du das zweite Gerät mit der Fernbedinung dann wird die Verbindung zum ersten Gerät "überschrieben". Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Da du nun zwei Bandit Cameras hast teste es doch einfach mal. Würde mich auch interessieren. Eine zweite Cam um nach hinten zu filmen wollte ich mir auch schon zulegen. aber ob es noch mal die Bandit wird??? Leider wird sie ja anscheinend weder weiter entwickelt noch gibt es irgendwelche Firmwareupdates mit Verbesserungen. Auch "Bandit Studio" ist seit Einführung der Cam immer noch im Betastadium.
    Ok, aber das war ja nicht die Frage....
    Wenn du es also getestet hast würde mich auch interessieren ob es funktioniert.

Gruß Hamster
    Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
  • Tobias H. aus W.Tobias H. aus W. Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo
    Gibts hir keine info von tomtom?

Gruß Tobias
  • BemboBembo Beiträge: 10,999 Superuser
    @Tobias H. aus W.
    Nein. Wir sind hier in einem Forum von Benutzern. Frage bitte beim Support nach.
    mfg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.