Lebenslanger Kartenaktualisierungsdienst? — TomTom Community

Lebenslanger Kartenaktualisierungsdienst?

Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Zuweisung Computerstimmen Anna & Yannick.

Kommentare

• jonacsikjonacsik Beiträge: 1 [New Seeker]
    Sehr geehrter Damen /Herren.
    Ich verstehe nicht , was ist "Update leben lang"
    Ich habe eine Navigationsgerät gekauft , weil zugesagt wurde, "update ein leben lang"!!!! Ha-ha!!!!
    Ich habe es zweimal gemacht, und jetzt habe ich kein Kartenmaterial mehr, also ich muss es kaufen .
    also !!! Habe ich meine Navi nur für zwei Jahre gekauft? Ich bin sehr enttauscht.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,962 TomTom Moderator
    bearbeitet März 2019
    Hallo jonacsik,

Ich verstehe Diene Anfrage nicht ganz..
    Dein Via 135 hat auf dem Server einen lebneslangen Kartenaktualisierungsdienst freigeschaltet bekommen, d.h so lange bis das Gerät unterstützt wird.
    Ich sehe nur, dass es während des Updates zum Fehler gekommen ist und die Karte ist nicht draufgeladen.

Mach bitte folgendes:
    • Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    • Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom--HOME 3 muss entfernt werden.
    • Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Hoffe dass die Karte aufgespielt wird.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0