At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Das Problem liegt entweder in der aktuellen Version von TomTom-Home (v2.11.6) oder in den korrupten runtergeladenen Dateien.
TomTom-Home schafft es nicht, aus den runtergeladenen Files die Datei "Europe.zip" (und andere) zu generieren und bricht mit der weiter vorn im screenshot gezeigten Fehlermeldung ab. Der "Normal-User" kann da leider nix machen und ist auf die Berichtigung durch TomTom angewiesen.
Als "Workaround" kann man die runtergeladenen Files mit den Endungen .tmp und tmp.meta (im Ordner ...\TomTom\Home\download\temp) schnell vor Abschluss des Downloads in einem anderen Ordner sichern (bevor TomTom-Home diese Dateien wegen der Fehlermeldung löscht, ca. 28 Dateien) und daraus manuell die erforderlichen Dateien "Europe.zip" und "activation.zip" generieren. Dazu sind ua. jedoch auch ein paar Linux-Kenntnisse nötig. Das ist alles legal und kein hacken! Mal im CX-5 Forum suchen ;-) , ich hab es jedenfalls hinbekommen mit der map 1025.9424 ...
Bin gespannt wann TomTom das gefixt bekommt. Lasst Euch jedenfalls nicht von der Hotline abspeisen, dass es an eurem PC oder der SD-Card liegt...
Den Bug in der NB1-Firmware 10.855 haben sie seit inzwischen 2,5 Jahren nicht bereinigen können, aber das ist ein anders Thema :-(
Habe das Update gestartet.
Es funktioniert tadellos.
Dank an Justyna und besonders an alle, die ebenfalls ihr Problem hier gepostet haben.
Nur in der Mehrheit kommt man gg. den Support an, leider.
Hallo alle zusammen
Update lief nun problemlos durch. Hallelujah ;-)
Ich danke allen, die sich eingesetzt haben und Justina von TT für Ihre Mitteilung und die Behebung des Problems
Antworten
TomTom-Home schafft es nicht, aus den runtergeladenen Files die Datei "Europe.zip" (und andere) zu generieren und bricht mit der weiter vorn im screenshot gezeigten Fehlermeldung ab. Der "Normal-User" kann da leider nix machen und ist auf die Berichtigung durch TomTom angewiesen.
Als "Workaround" kann man die runtergeladenen Files mit den Endungen .tmp und tmp.meta (im Ordner ...\TomTom\Home\download\temp) schnell vor Abschluss des Downloads in einem anderen Ordner sichern (bevor TomTom-Home diese Dateien wegen der Fehlermeldung löscht, ca. 28 Dateien) und daraus manuell die erforderlichen Dateien "Europe.zip" und "activation.zip" generieren. Dazu sind ua. jedoch auch ein paar Linux-Kenntnisse nötig. Das ist alles legal und kein hacken! Mal im CX-5 Forum suchen ;-) , ich hab es jedenfalls hinbekommen mit der map 1025.9424 ...
Bin gespannt wann TomTom das gefixt bekommt. Lasst Euch jedenfalls nicht von der Hotline abspeisen, dass es an eurem PC oder der SD-Card liegt...
Den Bug in der NB1-Firmware 10.855 haben sie seit inzwischen 2,5 Jahren nicht bereinigen können, aber das ist ein anders Thema :-(
Prüft bitte Updates in TT HOME und sagt mir, wie nun das Kartenupdate funktioniert?
Danke im Voraus für das Feedback
Gruß,
Justyna
Es funktioniert tadellos.
Dank an Justyna und besonders an alle, die ebenfalls ihr Problem hier gepostet haben.
Nur in der Mehrheit kommt man gg. den Support an, leider.
Vielen Dank
Ich freue mich riesig, dass das Kartenaupdate letztendlich funktioniert!
Ich bedanke mich hier für die Zusammenarbeit und Eure Rückantworten!!!
Gruß,
Justyna
Update lief nun problemlos durch. Hallelujah ;-)
Ich danke allen, die sich eingesetzt haben und Justina von TT für Ihre Mitteilung und die Behebung des Problems
gruss aus der Schweiz