At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Ja gibt es - gab es schon vorher nur das jetzt halt der Part CarPlay dazu kam und man gerne mehr Tester hätte. ;-)
Bei TomTom sind BetaTest-Anmeldungen immer mit ein wenig Wartezeit verbunden, da dies intern bearbeitet und freigeschaltet wird und die Personen nicht allein dafür zuständig sind. Man registriert sich, man wird ggf. schon angelegt und irgendwann erhält man dann eine E-Mail das man für Bereich-XY freigeschaltet ist. Also einfach noch ein wenig Geduld. :-)
Ich vermute auch einfach mal , dass die Anfrage auf Tester einen größeren Batzen an Anmeldungen gebracht hat und man halt natürlich auch schauen möchte, dass man genügend verschiedene Geräte aus verschiedenen Landes-Regionen haben möchte um so viele unterschiedliche Testmöglichkeiten als möglich zu haben. Was hilft es wenn alle ein iPhone X haben und aus der Region Köln kommen ;-)
... dass man genügend verschiedene Geräte aus verschiedenen Landes-Regionen haben möchte um so viele unterschiedliche Testmöglichkeiten als möglich zu haben...
Für die D-A-CH Region (deutschsprachige Länder) wurde die Begrenzung für die Aufnahme von Beta-Testern früher erreicht als erwartet. Es sollte aber auf jeden Fall eine Antwort-Mail verschickt worden sein. Vielleicht befindet sich diese beim ein oder anderen im Spam-Ordner.
Wann wird denn der Link zum Beta - Forum gesendet? Man nutzt die neue CarPlay fähige App fleißig, kann aber noch nichts in Schriftform kundt tun bzw. Probleme anmerken ...
Seit Veröffentlichung der IOS App bin ich begeisterter TomTom Go Nutzer.
Nun habe ich mein Auto auf CarPlay umgerüstet, um die TomTom Go App direkt auf dem Bildschirm nutzen zu können.
Leider habe ich auf die Beta Registrierung für CarPlay keine positive Rückmeldung erhalten.
Gibt es die Möglichkeit manuell zum Beta Tester aufgenommen zu werden?
Gerne reiche ich ausführliches Feedback zu den jeweils aktuellen Versionen ein.
Lieben Gruß,
ein Informatikstudent aus dem Ruhrgebiet
Ich möchte hier nochmal auf meine Probleme bzgl. Geschwindigkeitsanzeige meines iPhone angeschlossen an mein Ford Sync3 Radio mit CarPlay hinweisen.
In einem Ford Forum berichtet ein User von den gleichen Symptomen.
Ich nehme an, dies ist bei der CarPlay Integration gelöst? - Kann jemand was dazu sagen?
kann es sein dass du hier Sachen verwechselst? Was genau meinst du mit der Info "Geschwindigkeitsanzeige meines iPhone angeschlossen an mein Ford Sync3 Radio mit CarPlay"?
Es gab bisher keine Integration für CarPlay auch nicht für die Ford Systeme. Wenn du hier von Problemen mit der integrierten Navigation auf dem Ford Radio sprichst, da kann dir die GO App via CarPlay auch nicht weiterhelfen. Es wird ja nur das Display weitergespiegelt auf das Autoradio.
Die Leute können nicht lesen
Die Moderatoren nicht schreiben
Denn für Ottonormal könnte TomTom klar schreiben z.B. ja wir sind dran und es wird mit dem 4.Quartal 2019 damit gerechnet die App zu veröffentlichen.....Es ist ja schon länger bekannt, dass Apple es für andere öffnet.
Ein klares Statement würde viele Fragen im Forum jeweils beantworten und weitere könnten darauf verwiesen werden.
Getestet wird schon länger (das gleiche mit der Android Nav App - ohne CarPlay)
Hi 👋🏼,
Gibt es schon näherer Erkenntnisse, wann TOMTOM die Veröffentlichung für die Go App mit Carplayunterstürzung plant? Oder ist das noch ein Riesengeheimnis.....
Aktuell gibt es kein Release Datum für die App mit CarPlay Support. Kommuniziert wird sie erst, wenn die App bei Apple von den Entwicklern eingereicht wurde und dann sind es nur noch wenige Tage bis das update draußen ist. Die Community-Mitarbeiter die hier schreiben, können daher nur zeitnah nach dem Melden an Apple die Infos erhalten und kommunizieren.
Persönlich erwarte ich aber keinen Release vor Ende Q2 mit vollem CarPlay Support oder wenn überhaupt nur in einem abgespeckten Zustand. Würde spontan tippen dass im Mai/Juni eine erste Version raus kommen könnte und dann für die IAA in Deutschland im September nochmal ein größeres Update vorgestellt wird.
Kommentare
da da fehlt ja einiges in derAnzeige....
Bitte hier keine Bilder posten. Sonst wäre es ja kein Beta-Test.
Euer Feedback ist im Beta- Forum willkomen.
Gruß,
Justyna
Hallo Justyna,
gibt es das Beta-Forum denn schon?
Das würde mich auch interessieren. In der Anmeldung zum Betatest war weder ein Link noch sonst irgendwas ...
Bei TomTom sind BetaTest-Anmeldungen immer mit ein wenig Wartezeit verbunden, da dies intern bearbeitet und freigeschaltet wird und die Personen nicht allein dafür zuständig sind. Man registriert sich, man wird ggf. schon angelegt und irgendwann erhält man dann eine E-Mail das man für Bereich-XY freigeschaltet ist. Also einfach noch ein wenig Geduld. :-)
Ich vermute auch einfach mal , dass die Anfrage auf Tester einen größeren Batzen an Anmeldungen gebracht hat und man halt natürlich auch schauen möchte, dass man genügend verschiedene Geräte aus verschiedenen Landes-Regionen haben möchte um so viele unterschiedliche Testmöglichkeiten als möglich zu haben. Was hilft es wenn alle ein iPhone X haben und aus der Region Köln kommen ;-)
Wann wird denn der Link zum Beta - Forum gesendet? Man nutzt die neue CarPlay fähige App fleißig, kann aber noch nichts in Schriftform kundt tun bzw. Probleme anmerken ...
Nun habe ich mein Auto auf CarPlay umgerüstet, um die TomTom Go App direkt auf dem Bildschirm nutzen zu können.
Leider habe ich auf die Beta Registrierung für CarPlay keine positive Rückmeldung erhalten.
Gibt es die Möglichkeit manuell zum Beta Tester aufgenommen zu werden?
Gerne reiche ich ausführliches Feedback zu den jeweils aktuellen Versionen ein.
Lieben Gruß,
ein Informatikstudent aus dem Ruhrgebiet
In einem Ford Forum berichtet ein User von den gleichen Symptomen.
Ich nehme an, dies ist bei der CarPlay Integration gelöst? - Kann jemand was dazu sagen?
kann es sein dass du hier Sachen verwechselst? Was genau meinst du mit der Info "Geschwindigkeitsanzeige meines iPhone angeschlossen an mein Ford Sync3 Radio mit CarPlay"?
Es gab bisher keine Integration für CarPlay auch nicht für die Ford Systeme. Wenn du hier von Problemen mit der integrierten Navigation auf dem Ford Radio sprichst, da kann dir die GO App via CarPlay auch nicht weiterhelfen. Es wird ja nur das Display weitergespiegelt auf das Autoradio.
ich würde gern nachträglich an dem Betaprogram teilnehmen.
EMail ist im Account hinterlegt.
iPhone x / Mercedes S213 comand mit carplay
Grüsse und Danke
herzlich willkommen im Forum.
Vermutlich haben sich da schon genug Leute angemeldet.
mfg. Bembo
Ich denke auch es gab mehr als genug. Es gab Leute die schon kurz davor waren und sind trotzdem nicht reingerutscht..:-)
ich würde gern nachträglich an dem Betaprogram teilnehmen.
EMail ist im Account hinterlegt.
Opel Mokka x mit Carplay
Grüsse und Danke
Hallo
die haben genug Tester.
Vielleicht gibt es später eine Gelegenheit
lg. Bembo
Nein. Im Moment hat es genug Leute habe ich ja oben schon geschrieben
Die Moderatoren nicht schreiben
Denn für Ottonormal könnte TomTom klar schreiben z.B. ja wir sind dran und es wird mit dem 4.Quartal 2019 damit gerechnet die App zu veröffentlichen.....Es ist ja schon länger bekannt, dass Apple es für andere öffnet.
Ein klares Statement würde viele Fragen im Forum jeweils beantworten und weitere könnten darauf verwiesen werden.
Getestet wird schon länger (das gleiche mit der Android Nav App - ohne CarPlay)
P.S. Ich habe kein Auto mit CarPlay
Gibt es schon näherer Erkenntnisse, wann TOMTOM die Veröffentlichung für die Go App mit Carplayunterstürzung plant? Oder ist das noch ein Riesengeheimnis.....
Der Betatest läuft ja schon seit Januar.
Danke euch
Persönlich erwarte ich aber keinen Release vor Ende Q2 mit vollem CarPlay Support oder wenn überhaupt nur in einem abgespeckten Zustand. Würde spontan tippen dass im Mai/Juni eine erste Version raus kommen könnte und dann für die IAA in Deutschland im September nochmal ein größeres Update vorgestellt wird.