Anzeige "Beantwortet" unter einer Frage

Dann ist mir aufgefallen, dass zwar einige als "Beantwortet" markiert sind, aber garnicht beantwortet sind. Wie kommt das? Eigentlich sollte doch der Fragesteller die Frage als "Beantwortet" markieren und nicht irgendjemand, der irgendwas in den Thread reinschreibt, oder sehe ich das falsch?
Beste Antwort
-
Elchdoktor Beiträge: 1,462 [Exalted Pioneer]
Die Anzeige "Beantwortet" erscheint unterhalb von Frage in dem Moment, wenn dort von einem anderen Nutzer mindestens eine Antwort geschrieben wurde.
Das zusätzliche Häkchen erscheint, sobald der Fragesteller(!) eine der Antworten als "Lösung" markiert.
Wie Du eine Antwort auf Deine Frage als "Lösung" markieren kannst, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das Forum hat seit Februar einen neuen Provider, und bezüglich der Bedienung hat manches sich seither geändert.5
Antworten
Das zusätzliche Häkchen erscheint, sobald der Fragesteller(!) eine der Antworten als "Lösung" markiert.
Wie Du eine Antwort auf Deine Frage als "Lösung" markieren kannst, das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das Forum hat seit Februar einen neuen Provider, und bezüglich der Bedienung hat manches sich seither geändert.
Im "alten" Forum konnte der Fragesteller eine Antwort als Lösung markieren, indem er eine der Antworten als "beste Antwort" markierte.
Hallo
so war es auch richtig. Vanillia handhabt das x wie anders. Das mehrere Antworten die Lösung sein können.
Nur als Info bzw für andere User die es interessiert:
Bei einer Frage sieht das beim Fragesteller jetzt so aus.
Früher war es so das bei der Suche gelöste Fragen mit einem grünen häkchen versehen waren, so das man bei den Ergebnissen gezielter suchen konnte.
Jetzt ist das leider nicht mehr so. Auch wenn eine Frage als gelöst markiert wurde, wird die Ja/Nein Frage beim nächsten Post wieder angezeigt.
Mittlerweile wird gottseidank eine Kopie der Antwort unter die Frage eingeblendet.
Bei Einführung wurde die Antwort oben angezeigt und völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Wenn du das Bild mit rechtsklick in einem neuen Tab öffnest ist es besser zu lesen. Keine Ahnung warum das nicht mit einem direkten klick auf das Bild funktioniert.
Ich habe die Suche mit gelösten Fragen als Feature Request bei Vanilla gemeldet und hoffe, es wird implementiert
Ich werde bestimmt Vanilla drängen , dieses Feature zu implementieren, sobald sie die Fehler beheben.
Gruß,
Justyna