Anzeige "Beantwortet" unter einer Frage — TomTom Community

Anzeige "Beantwortet" unter einer Frage

Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 377 [Supreme Pioneer]
Hallo, mir ist aufgefallen, dass unter einigen Fragen der Zusatz "Beantwortet" steht. Mal mit Haken, mal ohne. Erstmal, wie kann ich meine Frage als beantwortet markieren?
Dann ist mir aufgefallen, dass zwar einige als "Beantwortet" markiert sind, aber garnicht beantwortet sind. Wie kommt das? Eigentlich sollte doch der Fragesteller die Frage als "Beantwortet" markieren und nicht irgendjemand, der irgendwas in den Thread reinschreibt, oder sehe ich das falsch?

Beste Antwort

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 377 [Supreme Pioneer]
    Es gibt aber auch Threads mit Antworten, in denen kein "Beantwortet" erscheint...
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,500 [Revered Voyager]
    Fazer-Thom schrieb: »
    Es gibt aber auch Threads mit Antworten, in denen kein "Beantwortet" erscheint...
    Das werden wohl Fragen sein, die noch vor dem 1. Februar geschrieben wurden, also vor dem "Umzug" des Forums zum neuen Provider.

Im "alten" Forum konnte der Fragesteller eine Antwort als Lösung markieren, indem er eine der Antworten als "beste Antwort" markierte.
  • BemboBembo Beiträge: 12,385 Superuser
    Elchdoktor schrieb: »
    Fazer-Thom schrieb: »
    Das werden wohl Fragen sein, die noch vor dem 1. Februar geschrieben wurden, also vor dem "Umzug" des Forums zum neuen Provider.

Im "alten" Forum konnte der Fragesteller eine Antwort als Lösung markieren, indem er eine der Antworten als "beste Antwort" markierte.

Hallo
    so war es auch richtig. Vanillia handhabt das x wie anders. Das mehrere Antworten die Lösung sein können.

• BemboBembo Beiträge: 12,385 Superuser
    bearbeitet 20. März
    Anscheinend bleibt es so. Es war nicht ganz alles schlecht bei Insided. Wobei das perfekte Forum wo alles passt wird es nie geben.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,642 TomTom Moderator
    Hallo @Lochfrass und @Bembo,

Ich habe die Suche mit gelösten Fragen als Feature Request bei Vanilla gemeldet und hoffe, es wird implementiert :)
    Ich werde bestimmt Vanilla drängen , dieses Feature zu implementieren, sobald sie die Fehler beheben.

Gruß,

Justyna

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.