Wie kann ich aufgezeichnete Routen auf einem Computer auswerten — TomTom Community

Wie kann ich aufgezeichnete Routen auf einem Computer auswerten

Ich habe mit meinen GO51 einen track aufgezeichnet, diesen möchte ichnun analysieren auf meinem PC. Hintergrund dafür ist, dass ich meiner Tochter zeigen will, auf welcher Stecke wir uns an die Regeln gehalten haben und wo nicht.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,610 Superuser
    Hi
    Um die Routen auf deinen PC zu bekommen musst du eine Micro SD Speicherkarte in dein Navi einsetzen. Beim Einsetzen sollte dich fragen ob du die Speicherkarte für Karten oder für Routen verwenden möchtest.
    Dann natürlich "für Routen" antippen.
    Nun kannst du unter Menü/Meine Routen die aufgezeichete route auswählen zum teilen.
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#Exportingtrackstoamemorycard-GO,START,TRUCKERandWings.htm

Leider kann ich dir kein Programm zur auswertung benennen. Ich habe auch schon fast Zweifel daran das in den Daten informationen der tatsächlichen geschwindigkeit mit gespeichert wurden. Soweit ich weiß wird lediglich eine art Krümelspur des gefahrenen Weges gespeichert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.