Rider 600 series — TomTom Community

Rider 600 series

Hat jemand eine Ahnung ob jetzt im Frühjahr ein Rider "600 Serie" bzw ein neues Rider erwartet wird oder bleibt das 550 dieses Jahr bzw bis Herbst noch aktuell?

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,661 Superuser
    bearbeitet März 2019
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Hier im Forum war bisher noch nichts zu lesen. Und wenn es jemand weiß weil er zB Tester ist (wenn es denn sowas überhaupt bei TT gibt und nicht der endkunde der Tester ist), dann dürfen die es nicht sagen.
    Seitens TT erfährt man immer nur wenn es veröffentlicht wird etwas.

Ich denke also das das 550 aktuell bleibt, da es ja erst so kurz auf dem Markt ist.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet März 2019
    Da hier im Forum (fast) nur Nutzer von TomTom Navis schreiben, wird Dir niemand die Frage beantworten können.

Und falls die Moderatoren des Forums (die Moderatoren sind Mitarbeiter von TomTom) die Antwort bereits wissen sollten, dann werden sie das ebenfalls nicht verraten. Weil das eine Art Betriebsgeheimnis ist.
    ;)
  • Bi0sh0ck01Bi0sh0ck01 Beiträge: 3 [New Seeker]
    Ja danke ich dachte mir schon das es wenn es jemand wissen sollte es einer gewissen Geheimhaltung unterliegt ;-)
    Aber eventuell hat ja schon jeman etwas gehört ^^
    Laut einiger Verkäufer hab ich mal so im nebenbei erfahren das es Jährlich im Frühjahr zu den Neuankündigungen der Rider Serie kommt...
    Aber ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher....

Will nur nicht jetzt ein 550er kaufen wenn quasi morgen zb. das 650er rauskommt ;-)

Danke Lg
  • reminderreminder Beiträge: 36 [Renowned Wayfarer]
    bearbeitet März 2019
    Bi0sh0ck01 schrieb: »
    Ja danke ich dachte mir schon das es wenn es jemand wissen sollte es einer gewissen Geheimhaltung unterliegt ;-)
    Aber eventuell hat ja schon jeman etwas gehört ^^
    Laut einiger Verkäufer hab ich mal so im nebenbei erfahren das es Jährlich im Frühjahr zu den Neuankündigungen der Rider Serie kommt...
    Aber ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher....

Will nur nicht jetzt ein 550er kaufen wenn quasi morgen zb. das 650er rauskommt ;-)

Danke Lg

• reminderreminder Beiträge: 36 [Renowned Wayfarer]
    Bi0sh0ck01 schreibt:

Danke Lg

einfach abwarten , was da kommt. Den 550 gibt es ja weiter.
    M.f.G. ;)

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 454 [Exalted Navigator]
    Ich glaube nicht, dass da etwas kommt, sonst wäre es auf den Messen schon angekündigt worden.
  • Bi0sh0ck01Bi0sh0ck01 Beiträge: 3 [New Seeker]
    Hey danke für die Antworten!
    Werde mir jetzt mal das 550er besorgen ;-)
    Da ich von TT eigentlich sowiso immer gut begleitet wurde ;-)
    Schaun wir weiter was die Zeit bringt ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0