Farbe des Fahrzeugsymbols im Erscheinungsbild / Anzeige / Themenfarbe im tomtom go 5200wifi — TomTom Community

Farbe des Fahrzeugsymbols im Erscheinungsbild / Anzeige / Themenfarbe im tomtom go 5200wifi

Hallo tomtom go 5200wifi Nutzer,
habe vor 4 Monaten bei tomtom angefragt, ob man die Farbe des Fahrzeugsymbols in der Streckendarstellung nicht ändern kann, damit es sich besser abhebt und besser sichtbar ist.
Wurde heute auf die Diskussionsseite verwiesen um zu klären ob von anderen Nutzern überhaupt Interesse
daran besteht. Da das Fahrzeugsymbol in der gleichen Farbe wie die Themenfarbe dargestellt wird, hebt es
sich sehr schlecht von der Route ab. Mein Vorschlag wäre "schwarz" gewesen.
In der Hoffnung auf reichlich Kommentare.
Beste Grüße
Lord

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,874
    Superusers
    Hallo und Willkommen im Forum.

Mache dir nicht allzuviele Hoffnungen das sich da was rührt.
    Wir klagen schon lange über die Nutzung von eigenen Poi Symbolen und eine aufhebung der 2MB Grenze bzw die Art der Poi übertrageung.
    Auch nach anderen Stimmen wurde oft gefragt. es tut sich jedoch nichts in dieser richtung :confused:
  • loseplosep Beiträge: 25 [Prominent Wayfarer]
    lord hat Recht....ich würde mir auch zusätzliche Erscheinungsbild Farben und ggf. andere Symbole und Symbolfarben wünschen.

Leider hatte man das schon, wie auch viele andere Funktionen....ich zB. bei Navigon. Somit ist es schade das es bei TT nicht oder nicht mehr angeboten wird.

Scheinbar sind wir zu verwöhnt worden. Schade

Naja wenigstens reicht es zum "Ankommen". Und dafür soll es ja sein.
  • andy77.andy77. Beiträge: 654 [Revered Pioneer]
    +1 für mehr Einstellungsmöglichkeiten (und natürlich mehr Funktionen)

Ich persönlich finde die Standartfarbe der Route und Pfeil gut, einzig wenn ich mit Zwischenzielen fahre kann es sein dass der ganze Kreisel „eingefärbt“ ist wenn ich da nachher wieder zurückfahre.
    P.S. fahre mit dem PND seit Jahren nur im 2D Modus ;)
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Oha, wieder ein Wunsch. Da wirst Du etwas Geduld brauchen, TT arbeitet Kundenwünsche immer der Reihe nach ab. Der hier ist als nächster dran:
    CodeOfHammurabi.jpg
  • andy77.andy77. Beiträge: 654 [Revered Pioneer]
    ob sie den Hammurabi Code nach dem MapCode und 3 Worte einführen wollen? Vielleicht Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung ;)
  • bjmawebjmawe Beiträge: 138 [Supreme Trailblazer]
    andy77. schrieb: »
    ob sie den Hammurabi Code nach dem MapCode und 3 Worte einführen wollen? Vielleicht Sie arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung ;)

Woran auch immer TomTom mit vermeintlichem Nachdruck arbeiten will, - kann es sich keinesfalls um PNA- oder APP- Navigationsprodukte handeln. Als Kunde dieser Sparten steht man leider nur noch im Regen ...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0