Streckenführung manchmal extrem praxisfremd - Seite 4 — TomTom Community

Streckenführung manchmal extrem praxisfremd

124»

Kommentare

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 1,515 [Revered Voyager]
    @schubertp
    So ganz stimmt die von Dir gezeigte Liste nicht. Denn nur eines der drei Modelle des Start 25 wird nicht mehr von TomTom unterstützt! Falls die Seriennummer Deines Start 25 mit BK beginnt (Start 25 mit 2GB Speicher und Updates über MyDrive Connect), dann kannst Du tatsächlich keine Updates mehr erhalten.

Beginnt die Seriennummer aber entweder mit BL (Start 25 mit 4GB Speicher und Updates über MyDrive Connect) oder mit BQ (Start 25 mit 8GB Speicher und Updates über MyDrive Connect), dann steht weiterhin vollständiger Support zur Verfügung.

Laut Auskunft Deines Enkels hast Du aber das Start 25 mit 8GB Speicher, die Seriennummer beginnt also mit BQ. Es wird daher weiterhin von TomTom unterstützt.

Ich war bis Oktober 2018 mit einem GO 930 unterwegs, dessen Karte bestimmt 8 oder 9 Jahre alt war. Trotzdem habe ich mit dem GO 930 immer mein Ziel gefunden. Wenn Du für künftige Fahrten mit Deinem Start 25 zur Routenplanung die Option Schnellste Route wählst (statt Kürzeste Route), dann sollte es Dir eigentlich gute Dienste erweisen.

Falls Du die Karten auf Deinem Start 25 irgendwann trotzdem aktualisieren möchtest:
    Da Du auf Deinem PC Linux verwendest, müsstest Du für Updates bei Bedarf halt den Computer Deines Enkels verwenden.
  • schubertpschubertp Beiträge: 11 [Apprentice Traveler]
    Ich habe es zurück gegeben
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.