At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo ich fahre einen Smart und leider bringt mein Navi innerorts oft einen Warnton (3x echt laut) und zeigt im Display wie eine kleine Figur mit Rucksack oder so! Weiß jemand was das soll ? Und wie kann ich das abstellen! Denn es nervt!
das erinnert mich an ein Ausschaltbild 'Achtung Diebe - Gerät nicht im Auto lassen' der alten Rider Geräte. Wenn es das tatsächlich ist und es während der Fahrt auftritt, dann wäre ein Wackelkontakt in der Stromversorgung des Navis denkbar. Es würde dann beginnen auszuschalten und den besagten Bildschirm anzeigen.
Vielen Dank! Aber es taucht nur in Großstädten auf wie Berlin , Leipzig wenn man durch z.b das Zentrum fährt! Dachte das es eventuell ein Warnhinweis ist für kreuzende Schulwege
Antworten
Superusers
das erinnert mich an ein Ausschaltbild 'Achtung Diebe - Gerät nicht im Auto lassen' der alten Rider Geräte. Wenn es das tatsächlich ist und es während der Fahrt auftritt, dann wäre ein Wackelkontakt in der Stromversorgung des Navis denkbar. Es würde dann beginnen auszuschalten und den besagten Bildschirm anzeigen.
Superusers
Mal schauen, ob jemand anderes eine Idee hat.