Kurvenreiche Route vom aus MyDrive an Go 5200 senden — TomTom Community

Kurvenreiche Route vom aus MyDrive an Go 5200 senden

Moin,
mein Go live World gibt langsam auf und ich überlege mir das Go 5200 zu kaufen. Ich will unbedingt wieder ein Gerät mit eingebauter SIM Karte, deshalb scheidet das TomTom Rider aus.
Frage 1: Kann ich kurvenreiche Strecken auf dem PC auswählen und und ans Go5200 senden?
Frage 2: Kann ich auch auf dem Smartphone eine kurvenreiche Strecke zusammenstellen und ans Go 5200 senden?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß, Hauke

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,391 Superuser
    Ja. Voraussetzung ist das man die Route in MyDrive Speichert. Sie wird dann als Track mit dem Navi Synchronisiert.
    Eine Umleitung umfahren geschieht dann auf eigene Faust, da das Navi versucht exakt die Route abzufahren
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Lochfrass schrieb: »
    Ja. Voraussetzung ist das man die Route in MyDrive Speichert. Sie wird dann als Track mit dem Navi Synchronisiert.
    Eine Umleitung umfahren geschieht dann auf eigene Faust, da das Navi versucht exakt die Route abzufahren
    den Track

Matthias
    Gut aufgepasst kumo =)
  • S-Car-GoS-Car-Go Beiträge: 9 [Master Traveler]
    Tausend Dank! Ich konnte natürlich nicht warten nd habe mir das Gerät schon bestellt. Dann die Entäuschung: Wenn ich die Route aus My Drive ans Gerät schicke kommt dann nur das Ziel an und er nimmt eine andere Route :-)
    Hatte mich schon auf einpacken und zurückschicken eingestellt.... Aber dann dacht ich, ich gucke mal hier, ob jemand was geschrieben hat und PRIMA! Es geht doch! Vielen Dank!
    Hey Lieben dank für die Rückmeldung.

Dafür noch einen Tip gratis: Oftmals macht es mehr Sinn eine Route mit vielen Stops zu planen so das dann der bevorzugte weg dutrch my Drive geplant wird.
    Dann kannst du die Stops ans gerät senden und dort Speichern. Vorteil bei dieser Methode ist das man dann einen Stop überspringen kann und Sperrungen werden dann auch berücksichtigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.