Webseite "Community-Inhalte verwalten" nicht erreichbar über MyDriveConnect — TomTom Community

Webseite "Community-Inhalte verwalten" nicht erreichbar über MyDriveConnect

pbecker55pbecker55 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo, mein Problem:
nachdem ich mein START25 mit MyDrive Connect verbunden hab und ich dann in der Taskleiste bei dem kleinen TomTom-Symbol auf "Community-Inhalte verwalten" klicke, kommt seit 2 Tagen im Browserfenter die Meldung: Die webseite ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von pcmi wurde nicht gefunden
In der Adressleiste des Browsers steht: pcmi/?locale=de_de

Somit kann ich zur Zeit keine Pois aktualisieren. Ansonsten funktionieren Updates über MyDrive Connect reibungslos...
Folgendes wurde schon im Kontakt mit dem Support abgeklärt: Firewall/Virenschutz -Einstellungen (es funktioniert an 3 verschiedenen PCs an 3 unterschiedlichen Orten nicht...
Dann wurde mir der Link zu einer Anleitung der Verwaltung der Pois über MyDrive geschickt - geht erst mit dem Start 40, beim Start25 muss ich über MyDriveConnect und die Community-Inhalte aktualisieren...
Dann sollte ich MDC neu aufspielen - ohne Erfolg...
Das Problem trat nach der letzten Aktualisierung von MDC auf - dann wollte ich eine ältere Version nehmen,
aber das geht nicht, weil ich sofort aufgefordert werde, zu aktualisieren...
Hat jemand einen Tip oder kennt jemand eine weitere Serveradresse zu der Webseite "Community-Inhalte verwalten?
Vielen Dank Peter

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,586 Superuser
    Mir fehlt die IP adresse in deinem Link
    Versuche es mal hier mit
    http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_de
    Das Navi muss natürlich erfolgreich mit MyDrive Connect verbunden sein.
  • pbecker55pbecker55 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Super ! Vielen Dank - so komme ich wieder auf die Seite!
    Ich frag mich nur, warum man so eine Antwort nicht vom Support bekommt, sondern nur Links, die am Problem vorbeigehen...
    Also nochmals tausend Dank für Lösung des Problems!!! :)
    Peter
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,586 Superuser
    Wenn sich jemand so lieb bedankt macht das helfen hier im Forum wieder freude.
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
  • cfdcfd Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    habe gleiches problem - mit der adresse klappts - danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0