TomTom auf Dynavin N6-E46 — TomTom Community

TomTom auf Dynavin N6-E46

ockeroockero Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für Android
Hallo!
Ich möchte auf meinem Naviceiver Dynavin N6-E46 TomTom nutzen. Der Naviceiver bietet die Möglichkeit, die Software über eine SD-Karte zu laden.
Frage: ist dann der gleiche Funktionsumfang wie bei einem kompletten TomTom-Navi gegeben (ich nutze aktuell das GO 6100, mit dem ich sehr zufrieden bin...:))? Insbesondere die Live-Dienste / real traffic-Dienste sind mir wichtig, ich nutze das Navi beruflich.
Danke schon mal fürs Feedback!
Bernd

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,358 Superuser
    ich denke nicht das du die Software von TomTom drauf bekommst. Will mich aber nicht 100%tig festlegen.
    Ähnliche Anfrage tauchte schon mal mit Anderem Radio auf welches auf Android Basis lief.
    Vielleicht haben Andere User aber Positive erfahrungen

Nachtrag des von mir Gemeinten Beitrages: https://de.discussions.tomtom.com/tomtom-app-fur-android-166/tomtom-go-mit-naviskauto-984395
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/18927/p/3897

Kompatibilität der TomTom GO Mobile-App für Android

Die TomTom GO Mobile-App ist mit Android-Smartphones* (Android-Version 4.0.3 oder höher) kompatibel, die eine WVGA-Displayauflösung von 800 x 480 oder höher aufweisen.
    Die App ist für die Ausführung auf Geräten mit Displaygrößen von bis zu 7 Zoll optimiert. Der für die Anwendung erforderliche Speicherplatz beträgt 90 MB. Der für die Karte erforderliche Speicherplatz kann je nach Kartenregion, die Sie herunterladen möchten, unterschiedlich sein.
    * Wir können nicht garantieren, dass die App auf allen Android-Geräten mit Intel-Chipsatz korrekt funktionieren wird.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,280 [Revered Pioneer]
    TT supportet keine Autoradios daher vergiss es einfach die App läuft nur auf Handys und Tablets.
  • ockeroockero Beiträge: 11 [Outstanding Explorer]
    Danke euch für die Infos -- es scheint so, als müsste ich es einfach mal ausprobieren...:-)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,358 Superuser
    Falls du erfolg/niederlage haben solltest, lass es uns bitte mal wissen.
    Danke schon mal in Vorraus
  • michael.mahler_un38michael.mahler_un38 Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    ockero schrieb: »
    Danke euch für die Infos -- es scheint so, als müsste ich es einfach mal ausprobieren...:-)

Hallo ockero,

hast Du es in der Zwischenzeit mal ausprobiert???

Das Ergebnis würde mich interessieren, wobei ich das N7 habe ...

Gruß, Michael
  • BemboBembo Beiträge: 12,731 Superuser
    @michael.mahler_un38
    ich zweifle das du da noch eine Antwort erhältst. (Beitrag Febr. 2017) ;)
  • michael.mahler_un38michael.mahler_un38 Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
    auf welcher Basis ist TomTom programmiert?? wer weiss das??? Ich würde TomTom auf MicroCard mit WIN CE 6.0 benötigen/ kaufen wollen ...
  • BemboBembo Beiträge: 12,731 Superuser
    @michael.mahler_un38
    Am besten frage beim Support nach.

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0 Superusers
    bearbeitet März 2019
    auf welcher Basis ist TomTom programmiert?? wer weiss das??? Ich würde TomTom auf MicroCard mit WIN CE 6.0 benötigen/ kaufen wollen ...

TomTom verwendet zum Großteil Android (Für die App und die Navigationsgeräte). iOS ist eine davon komplett unabhängige Version, die sich nur die Basis teilt. Alle weiteren Plattformen sind exklusive Entwicklungen für anderen Unternehmen (QNX etc.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.