Navi mit SIM Karte wie sieht das in Zukunft aus? - Seite 3 — TomTom Community

Navi mit SIM Karte wie sieht das in Zukunft aus?

13»

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    bearbeitet Februar 2019
    Alles echt schön aber wäre mir zuviel zum schleppen. mein Auto steht draussen und egal wo ich hinfahre lasse ich nicht drin. Da ich schon genug Kamera und zübehör habe freue ich mich über NUR Handy und die Navigation dabei....
    Rückfdahtrkamera hab ich jetzt über Autoradiosystem im Auto..., brauche nicht unbedingt....
    Wenn ich mich nicht auskenne wichtig ist mir wo ich abbiegen soll und dass höre ich und sehe auch aufm Handy. 20 cm Display rundum brauche ich nicht, natürlich sieht gut aus....aber da ich auf die Strasse achte ist für mich wichtiger akustisch als optisch..., kurzer Blick reicht....

PS. bei mir haben wegen Rosmarinpflanze die im Topf war eingebrochen...., heheheheh Ich hätte die Pflanze umsonst gegeben..., got sei Dank nicht kaputt gemacht....
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    Elchdoktor schrieb: »
    @Dagobert
    ich lasse mein Navi (fast) nie im Auto wenn ich nicht im Auto sitze. Mein Start 52 ist klein genug, um es (in einer Transporttasche für Navis verpackt) jeweils problemlos in meinem kleinen Tagesrucksack verstauen zu können. Diesen Rucksack habe ich schließlich ohnehin stets dabei wenn ich zur Arbeit fahre. Den Rucksack deponiere ich während der Arbeitszeit in meinem Büro.

So geht es auch, aber ich benütze NAVI (Im Handy) auch bei Täglichen anderen Routen die ich kenne, einfach wegen Blitzer etc. Und es ist praktisch dann kein Rucksack, div. Taschen, etc mit zu schleppen. Auch bei einkaufen oder wenn man irgendwo anders zum einkaufen geht möchte ich nicht im Auto lassen.Wenn du abends weg gehst, klar kann man Tasche oder Rucksack tragen aber oft möchte ich nicht mit schleppen und dran denken zu müssen. Handy passt in Hosentasche. Im Winter kannst du noch in der Jacke verstauen aber im Sommer.....
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    Auch wenn es manche wieder nicht schnallen werden: Navi sichtbar im Auto gefährdet die Seitenscheiben. Gilt natürlich auch für Tabletts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0