Go Live 1005 - Display komplett ohne Funktion — TomTom Community

Go Live 1005 - Display komplett ohne Funktion

Hallo!

Bei meinem Geräte reagiert das Display nicht mehr. Das fing auf der rechten Seite an. Ein Streifen von ca. 3 cm. Dann ging gar nichts mehr.
Gut, nach den Jahren vielleicht nicht so überraschend. Ich habe aus dem Treueangebot das 6200 gekauft.
Aber ärgerlich ist das ich gerade den Live-Service neu gekauft habe.
Lässt sich das Guthaben auf einen anderen Nutzer übertragen oder lässt sich das stornieren und Geld zurück?

Danke für Info.

Schönes Wochenende alle Mitlesern!

Antworten

• kumokumo Beiträge: 5,963 Superusers
    Moin,

das kann nur der Kundendienst entscheiden. Bis auf einige wenige bei TomTom angestellte Moderatoren (die das Forum neben ihren anderen Aufgaben betreuen und in seltenen Fällen auch 'Feuerwehr' spielen) sind hier zu 99% 'nur' Nutzer unterwegs. Wir anderen Nutzer können zwar das 'Schwarmwissen' nutzen aber in dieser Sache nur spekulieren.

Ich mache mal die Moderatoren auf dein Anliegen aufmerksam.
    Antwort natürlich frühestens am Montag, denn Wochenende ist Wochenende.

Du kannst natürlich auch jederzeit selbst mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen:
    Runterscrollen und unten im grauen Bereich auf Support -> Kontakt klicken. Auf den Folgeseiten wird das Gerät gegebenenfalls anhand des Produkttyps und der Seriennummer eingegrenzt und nach Wahl der Art des Supports (z.B. 'Updates') erscheinen Piktogramme mit unter anderem EMAIL und TELEFON.
  • EwaaEwaa Beiträge: 223 TomTom Moderator
    Hallo @ppw ,

Ich versuche Dir zu helfen.

Warte auf meine PN. :)

LG

Ewaa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.