Rider 410: Sardinien auf Europakarte nicht navigierbar! — TomTom Community

Rider 410: Sardinien auf Europakarte nicht navigierbar!

Ich hab das Rider 410 mit dem ganzen Lifetime Update Service. Leider muss ich feststellen, dass die Routen, die ich mit TyretoTravel auf Sardinien plane keine Navigation am TTR zulassen, da die Straßenabdeckung in der installierten Europa Karte - vor allem Sardinien - zu gering ist. Ich habe gesehen, dass es für die Mittelmeerinseln eine eigene Karte (mit 99% Straßenabdeckung) im TomTom Shop zum Kaufen gibt. Ich hab aber Worldwide lifetime Kartenupdate. Die Mittelmeerinseln gehören für mich da aber schon dazu! Bitte um Stellungnahme von TomTom.

Antworten

• U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 525 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 20. Februar
    thomasprenner schrieb: »
    Bitte um Stellungnahme von TomTom.
    Ja, wie wäre es dann, an TomTom heranzutreten statt im User-Forum aufzuschlagen?
    Und als Hinweis: Auf https://mydrive.tomtom.com/de_de/ könnte man sich die Straßenabdeckung im Zielgebiet mal so ansatzweise betrachten.
    Ein TT-Navi ist übrigens nicht für Off-Road gedacht. Ich weiß ja nicht, was Du so alles als Straße ansiehst.
  • thomasprennerthomasprenner Beiträge: 3 [New Seeker]
    Wusste nicht, dass man sowas hier nicht reinschreiben darf. Bitte um Bekanntgabe einer Support Mailadresse. Entweder bin ich zu deppert zum finden, oder es existiert keine. Danke
  • kumokumo Beiträge: 5,963 Superusers
    Dies ist nun einmal ein 'Nutzer helfen Nutzern' Forum und kein Support-Forum.

Es gibt ein E-Mail Kontaktformular aber doch keine allgemeine offen sichtbare E-Mail-Adresse. Unten im grauen Bereich wirst du unter Support -> Kontakt fündig.

Zur Sache: Eine Sardinien-Einzelkarte hätte keine andere Abdeckung als der Sardinien-Teil der kompletten Europa Karte. Die noch aktuelle v1020 ist sicherlich installiert? Zu Ende Februar dürften erfahrungsgemäß die Karten v1025 veröffentlicht werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.