TomTom möchte keinen Kontakt mehr — TomTom Community

TomTom möchte keinen Kontakt mehr

Hallo,
ich habe versucht TomTom wegen eines Angebotes, das per Mail kam, zu kontaktieren. Das ist leider nicht mehr möglich. Im Support wird man auf einen nicht funktionierenden Chat geführt und ansonsten gibt es keine Möglichkeit mehr einen Kontakt zu TomTom herzustellen. Toller Support!
Anscheinend möchten die nichts mehr verkaufen.

Schöne Grüße
Peter

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,894 Superuser
    bearbeitet 19. Februar
    Hallo Peter,
    Herzlich willkommen im Forum. Was möchtest du den Kaufen?
    MfG. Bembo
  • harley-peterharley-peter Beiträge: 33 [Master Explorer]
    Hallo Bembo,
    ich möchte mir evtl. ein Rider 550 kaufen. Obwohl ... wenn ich hier im Forum über die diversen Macken des Gerätes so lese, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. :)
    Und dann wollte ich noch wissen ob das Ding auch mit dem Scala Rider von Cardo noch zusammenspielt.
    Inzwischen habe ich hier im Forum auch eine Telefonnummer gefunden aber die Kommunikation mit Supportern, die unsere Sprache nicht so richtig beherrschen ist nicht ganz einfach.

Grüße
    Peter
  • BemboBembo Beiträge: 11,894 Superuser
    bearbeitet 19. Februar
    Hallo Peter
    Leider hapert es öffter mit der Verständigung mit dem Support. Es würde vor einiger Zeit eine Verbesserung versprochen. Anscheinend klappt das immer noch nicht.
    Habe es weiter geleitet. Hoffe bekommst bald Hilfe
    LG. Bembo
  • harley-peterharley-peter Beiträge: 33 [Master Explorer]
    Hallo Bembo,

danke für deine Hilfe.
  • EwaaEwaa Beiträge: 222 TomTom Moderator
    Hallo @harley-peter ,

Die Liste der kompatiblen Headsets findest Du unter dem folgenden Link.

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/19062/~/headset-kompatibilität-für-tomtom-rider

LG

Ewaa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.