Stimme plötzlich weg — TomTom Community

Stimme plötzlich weg

Nabend, 

habe ein go 5200 und vollkommen zufrieden Damit!!! Hat mir schon viel Geld und Nerven gespart. 

Aber zu meinem Problem:) 

dann und wann während der Navigation ist die Stimme plötzlich weg! Erst heute wieder; an der Kreuzung hieß es biegen sie links ab. Einen Kilometer später kam dann nichts mehr wegen Auffahren auf die Autobahn etc. 

Nach einem Neustart funktioniert es dann..nervt tierisch beim Fahren und die letzten Ziele sind dann alle weg!!

hat da wer ne Ahnung?? 

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,169
    Superusers
    Solche Symptome Zeigen sich meist wenn das gerät immer in den Standby gesetzt wird.
    Wenn du es mal längere Zeit nicht brauchst, zb über Nacht, fährst du es dann ganz herunter?
    Das könnte dir schon helfen um den Reset zu ersparen.
    G
    M
    T
    Y
    Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
    AfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChichewaChinesisch tradChinesisch verDänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischFriesischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaoLateinishLettischLitauischLuxemburgischMalagasyMalayalamMalaysischMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisch-GälischSchwedischSerbischSesothoShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischXhosaYorubaZulu
    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,282
    Superuser
    Ach du Sch..........wie schaut den das aus ???
    r78t4tmzwqsb.jpg

Zum Thema: Manche Geräte sind nach zwei drei Wochen ohne Reset die reinsten Nervenkisten! Leider ! Andere laufen dagegen Monatlang ohne zicken! Wie zB. mein 520 Trucker, ist leider ein Smartphone Connected Gerät!
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,169
    Superusers
    Siggi: Das schlimme ist das mir nicht bewusst ist wie solch ein Text entstehen konnte.
    Warum sollte ich sowas auch absichtlich machen.
    Soweit ich weiß ist die Ursache für solche falschen Darstellungen aber behoben.
  • AndinatorAndinator Beiträge: 57 [Master Traveler]
    :) Nabend. Ja danke. Ich habe es akzeptiert🙃 ist aber eben nervig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0