POI Handhabung Go 5200 — TomTom Community

POI Handhabung Go 5200

FabiWFabiW Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo liebe TomTom Community!

Da mein altes Go 51 den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, mir das Go 5200 zu kaufen.

Zu der POI Handhabung sind mir 1,2 Fragen offen geblieben.

Ich habe oft gelesen, dass sich die POI Anzeige verschlechtert hat, da diese nicht mehr auf der Karte angezeigt werden etc.

1) Für mich wäre vor allem wichtig zu wissen, ob ich denn nachwievor einfach nach Campingplätzen suchen kann, die mir dann auf der Karte als Auswahl angezeigt werden?

2) Soweit ich es richtig verstanden hab, werden mir diese Campingplätze entlang der Route nachwievor auf der Routenansicht rechts angezeigt, insofern das aktiviert ist, liege ich da richtig?

Liebe Grüße,
Fabian

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,330 Superuser
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Zu 1:
    Du kannst nach Campingplätzen die TT bekannt sind (also in der TT Datenbank) suchen.
    Bei Eingabe Campingplatz werden dir verschiedene Vorschläge gemacht.

f9d41b0a-c491-42af-95b7-db0ac4f4ece9.jpg6b94553e-93f0-4fda-9bfb-73d990f8ca0d.jpg Zu2: Beim Go 5200 werden sie nicht in der Routenleiste angezeigt
    Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das aber beim Go Camper möglich. Da müsste man aber mal ins Handbuch schauen. Camper Handbuch
    Du hast aber auch die Möglichkeit eigene Poi auf der Karte anzeigen zu lassen wenn du eine Poidatei mit Campingplatzen hast.
    Das könnte dann so aussehenb7ba99be-29f6-4f34-881e-791892d6349b.png4df31613-b7dd-496d-bd4e-bf9d2412fcdc.png
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,330 Superuser

• FabiWFabiW Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass,

vielen, lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
    Damit ist meine Frage beantwortet. :)

Liebe Grüße,
    Fabian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.