Armband defekt

3-auf-Reisen3-auf-Reisen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Ich versuche "verzweifelt" mein defektes Armband bei TomTom zu reklamieren. Auf der Webseite lassen sich wunderbar alle Daten eintragen und auch die Rechung hochladen, nur leider friert die Seite dann ein und reagiert nicht.
Ein direkter Kontakt zu irgend einem Supportmitarbeiter ist unmöglich, da nirgendwo die entsprechenden Kontaktdaten erscheinen, man wird auf der Webseite immer nur in unnütze Unterseiten geschickt.
Wie kann ich mein defektes Armband effektiv reklamieren und ein Ersatzteil bekommen?

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,201 Superuser

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• 3-auf-Reisen3-auf-Reisen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ja, nur leider funktioniert die Seite nicht. Sobald man auf "Versenden" drückt um die Reklamation abzuschicken, passiert: garnix. Die Seite reagiert nicht.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,079 Superuser
    Hast du es schon mal mit eiem anderen Browser versucht? Firefox hat manchmal schwierigkeiten. Chrome ist da wohl nicht so Zickig.
    Ab und an hilft es auch schon einfach mal die Cookies, den Verlauf und den Cache zu leeren.
  • 3-auf-Reisen3-auf-Reisen Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hi Lochfrass - kurz nach meiner ersten Antwort kam mir auch diese Idee. Ja, Firefox scheint der Schuldige zu sein (tststs), bin inzwischen beim Support durchgekommen und hoffe... nunja, um baldige Bearbeitung.
    Danke für Deine Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.