Neue Strassennamen — TomTom Community

Neue Strassennamen

Rowi22Rowi22 Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
Seit 2 Jahren sind in unserer Gemeinde Straßennamen eingeführt worden, bis jetzt wurden die noch nicht in den neuen Karten vermerkt. Habe schon in Mape Share darauf hingewiesen; aber kommt nichts!

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,007 Superusers
    Danke für deinen Bericht!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,159 Superuser
    Wusste gar nicht daß es im Superstaat Germany noch Gemeinden gibt die noch nicht mal Strassennamen haben !!! Oder gab es in dem Ort nur eine Strasse ?
    Mich würde jetzt echt der Ort interessieren!
    Wenn du es bei MSR gemeldet hast kommt es immer noch drauf an wie du es gemeldet hast !!! Sind dort jetzt plötzlich Strassennamen vorhanden müßtest du die ja vom Anfangs bis Endpunkt mit dem dementsprechenden Namen gemeldet haben. Alles andere wird zu nichts führen zumindest nicht in absehbarer Zeit!
  • Rowi22Rowi22 Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Die Gemeinde liegt nicht in Deutschland, sondern in Belgien. Die Ortschaft heisst Grüfflingen,die Gemeinde Burg Reuland. Für Grüfflingen sind es 9 Strassennamen. Wenn solche grossen Änderungen gemacht werden, informiert denn keiner Tomtom?
    Die "neuen" Strassennamen sind in Google Maps auch nicht eingetragen! Vielleicht fährt ja der ddf0a9d5-9025-4b4f-9b3e-9b92ff0f2edf.jpgmal vorbei , wobei ich nicht glaube daß die viel im Hinterland unterwegs sind!
  • Rowi22Rowi22 Beiträge: 28 [Outstanding Explorer]
    Als Hinterland würde ich die Gegend aber nicht bezeichnen:rage::wink:Die N62 führt direkt nach Luxemburg( 10.000 Fahrzeuge pro Tag) Die Notdienste haben im Moment auch Probleme die Strassen zu finden
    Wie haben die Notdienste bisher die Strassen gefunden ? So etwas dauert bis das in die Karten eingearbeitet ist. Google ist da normalerweise immer der erste! Wenn ich mir die ganze Region dort anschaue gibt es noch viel mehr Ortschaften bei denen alle Strassen den gleichen Namen(Ortsnamen) haben. Die N62 ist auch im Navi dort nicht als die solche beschrieben. Dort scheint noch viel Nachholbedarf vorzuliegen!
    Da werden wohl noch sehr viele Kartenupdates verstreichen bevor das alles richtig ist dort!!
  • NorreNorre Beiträge: 313 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    die können ja mal bei Open Street Map nachschauen.
    Ist wie so oft die aktuellere Karte.

Gruß
    Norre
    @Norre wer ist die ??? Du meinst doch hoffentlich nicht die von TT, denn die machen das bestimmt nicht!!!
    @Rowi22 hast du es mit den Strassennamen eigentlich bei MSR gemeldet ?
    Damit sie es begreifen kannst ja folgendes Bild zufügen!
    ee31b072-0b00-481e-9513-028007c91775.jpg
    :rofl::rofl:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.