Neue Anwendung 18.2 verfügbar - Seite 4 — TomTom Community

Neue Anwendung 18.2 verfügbar

124»

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,963 Superusers
    Moin,
    VFR-Uwe schrieb:
    ich meine nicht das SW-Datum beim updaten sondern hier oben in der Überschrift ich weis doch nicht auswendig was der letzte SW-stand war.
    generell fände ich die Angabe eines Datums schon sinnvoll. Nicht jeder kennt den Link zur Hilfeseite mit den Softwareversionen. Ich musste auch erst einmal suchen.

Dieser Thread betrifft allerdings in seinem Ursprung die im August veröffentlichte Version 18.200 und Mitte Dezember wurde dann die 18.202 veröffentlicht. Und für die 18.202 (vielleicht ein Hotfix???) gab es keine separate Ankündigung. Ein Veröffentlichungsdatum im Titel der Ankündigung wäre in diesem Spezialfall sogar irreführend.
  • JoergenKJoergenK Beiträge: 580 [Exalted Navigator]
    JoergenK schrieb:
    Moin, mir wird das Update auf 18.202.0024.411 (0) (05.12.2018) gar nicht mehr angeboten.
    Vor Weihnachten war es noch da, ich wollte extra bis nach dem Urlaub damit warten.
    Jetzt habe ich nur ein Update für Blitzer und Kleinigkeiten für die Karte.

Nur werden diese zwar angezeigt aber nicht geladen. Es kommt immer nach Aufruf "Ups Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
    Das jetzt das dritte mal seit gestern Abend und zwei Trommel Reset.

Wat Nu?

Mal eben das Navi an den PC abgeschlossen und alle Updates waren verfügbar und schnell installiert. OK dann so. :thumbsup:
  • JoergenK schrieb:
    Mal eben das Navi an den PC abgeschlossen und alle Updates waren verfügbar und schnell installiert. OK dann so. :thumbsup:

Es gab vor kurzem Server-Probleme. Natürlich haben es nicht alle sofort gemerkt, TT hat auch mit den Infos geknausert, zumindest hier im Deutschen Forum Teil.
    Wieder gab es unendlich viele unnötige 010101 ;) ich habe ausser den Posts nichts bemerkt, da ich nur mit grossen Abständen mal ein Update mache
  • sf1sf1 Beiträge: 27 [Prominent Wayfarer]
    O. k. Server Probleme könnten die Update Problematik erklären. Aber was ist mit den ständigen Bluetooth-Verbindungsabbrüchen zum Smartphone? Bluetooth ist ja nichts, was gestern erfunden wurde. Tausende Bluetooth-Verbindungen funktionieren einwandfrei, nur TT kriegt das nicht hin.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.