VIA 52 - kein Update möglich - "LEIDER WURDEN EINIGE ELEMENTE NICHT AKTUALISIERT" — TomTom Community

VIA 52 - kein Update möglich - "LEIDER WURDEN EINIGE ELEMENTE NICHT AKTUALISIERT"

Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
hallo!

ich wollte gestern das wöchentliche update machen, doch leider funktionierte das nicht, es wurden mir allerdings nur das radar update angeboten. es wurde zwar heruntergeladen, aber nichts auf dem via 52 installiert. nach gut 20 minuten trennte ich das navi vom laptop. in der pc maske steht : LEIDER WURDEN EINIGE ELEMENTE NICHT AKTUALISIERT

heute wollte ich es wieder probieren, nun gab es auch ein map share update. es wurde wieder etwas heruntergeladen, aber mein installieren auf dem gerät passierte wiederum nichts, es steht "Auf Gerät warten"..... und es kam wieder die meldung: LEIDER WURDEN EINIGE ELEMENTE NICHT AKTUALISIERT

es funktioniert weder beim laptop noch beim pc, auch verschiedene usbkabel, auch das originale habe ich versucht. cache habe ich natürlich auch geleert. das via habe ich schon mehrmals mit "werksreset gestartet, also gut 25 sekunden den startknopf gedrückt. alles ohne erfolg.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. vielen dank im voraus.

lg mario

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Hallo
    versuch es Morgen wieder. X wie hat TT Probleme heute
    mfg. Bembo
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi!

vielen dank für die prompte antwort, BEMBO. mich wundert es eben nur, weil herunterladen tut er ja......

lg mario
  • BemboBembo Beiträge: 12,260 Superuser
    Doc Holiday schrieb:
    hi!

vielen dank für die prompte antwort, BEMBO. mich wundert es eben nur, weil herunterladen tut er ja......

lg mario

Es hat im Forum noch ein paar Beiträge, das etwas nicht so tut wie es sollte
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Doc Holiday schrieb:
    hi!

lg mario

Stimmt, es wird runtergeladen aber dann kann sich das Navi, warum auch immer, nicht bei TomTom anmelden. Deshalb dreht sich der Kreisel (Auf Gerät warten) endlos lange. Hab das jetzt mit zwei Navi's versucht.
  • Doc HolidayDoc Holiday Beiträge: 58 [Apprentice Traveler]
    hi TREND43!

ja genau, bzw. zeigt es ein kreuz auf dem dektop an. aber es wird keine verbindung zum navi hergestellt.

dann werden wir wohl abwarten müssen.

btw. muss ich mal wirklich ein GROSSES DANKESCHÖN aussprechen(schreiben), wie schnell und kompetent einem hier im forum immer wieder geholfen wird.

lg mario
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.