CarPlay unter IOS 12 wird Waze unterstützen - Seite 2 — TomTom Community

CarPlay unter IOS 12 wird Waze unterstützen

2»

Kommentare

• bjmawebjmawe Beiträge: 134 [Revered Navigator]
    McGregor schrieb:
    Ich kann mir das nur mit Desinteresse für zahlende GO Nutzer mit I-Phone erklären. Will man nur Hardware verkaufen?

NIcht direkt, aber das gesamte Verhalten sagt sehr viel über die zukünftige Ausrichtung der Marke / Firma TomTom aus.

In nicht allzu ferner Zeit werden allem Anschein nach nur noch Traffikdienste und Kartendaten für das autonome Fahren bereitgestellt werden, alles andere ist dann längst verkauft, eingestellt oder in Vergessenheit geraten.
  • BemboBembo Beiträge: 12,158 Superuser
    bjmawe schrieb:
    McGregor schrieb:
    Ich kann mir das nur mit Desinteresse für zahlende GO Nutzer mit I-Phone erklären. Will man nur Hardware verkaufen?
    NIcht direkt, aber das gesamte Verhalten sagt sehr viel über die zukünftige Ausrichtung der Marke / Firma TomTom aus.

In nicht allzu ferner Zeit werden allem Anschein nach nur noch Traffikdienste und Kartendaten für das autonome Fahren bereitgestellt werden, alles andere ist dann längst verkauft, eingestellt oder in Vergessenheit geraten.
    Ob es etwas bringt immer wieder Schwarz malen ?
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 351 [Sovereign Trailblazer]
    Bembo schrieb:
    bjmawe schrieb:
    McGregor schrieb:

Ob es etwas bringt immer wieder Schwarz malen ?
    Ich fürchte so ist halt der Markt. Hier sind die Kunden alle 40+, die jungen und die meisten älteren sind mit dem Festverbauten Herstellernavi oder der Google-Freeware zufrieden. (Kenne keine Marktanalysen, ist eine vollig aus dem Bauch heraus aufgestellte Hypothese) Wenn dann noch der Minister die Revolution ausruft und überall zumindest 4G-Empfang ist, wird es doof für diese Produktnische. Der Käufer von Navigon hat auch Navigon eingestellt ohne selbst was besseres zum Verkauf anzubieten.
  • Wowchik82Wowchik82 Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Was ist mit TomTom los!!!
    Ich warte Carpay Unterstützung seit Monaten immer noch nichts?
    Lasen Sie doch ein carpay aboniment jährlich extra Geld kassieren. Hauptsächlich es wird funktionieren!!!
    So das ist mein letzte aboniment.
    Wen der ausläuft werde ich auf Sygic car umsteigen.
    Ich verstehe diese Politik nicht.
    Danke TomTom für lange warten und für Kundenzufriedenheit!!!!
  • lrodriguezlrodriguez Beiträge: 14 [Outstanding Explorer]
    Hallo Wowchick82,

von Sygic Car Navigation würde ich abraten. Ich persönlich habe selten so etwas schlechtes gesehen!
    Habe leider nicht ausgiebig genug getestet, bevor ich die Vollversion für 60 € gekauft habe und mich von der ganz ordentlichen Optik blenden lassen. ACHTUNG: es gibt 2 Varianten: eine ist speziell für die Auto-Displays!

1. Das Routing war hundsmiserabel. Beispiel: Hamburg->Stade. Sygic bestand partout auf die Bundesstraße 73 über Buxtehude anstatt auf die Route an der Elbe entlang durch das alte Land. Wenn ich dann dennoch die gewohnte Route genommen habe, merkte Sygic plötzlich: hey, du bist ja jetzt 15 Min schneller!

2. Traffic:
    Verkehrsinformationen werden wohl bei der ersten Routenkalkulation berücksichtigt, aber nicht mehr dynamisch. Straßensperrungen werden angezeigt, aber nicht umfahren.

Die Situation hat sich über mehrere Updates nicht verbessert und Probleme mit den Einstellungen kann ich ausschließen.

Also aus meiner Sicht ganz große Grütze.

In meinem Ford nutze ich jetzt eine andere App über Carplay bzw. AndroidAuto (je nach dem ob ich dienstlich oder privat unterwegs bin).

Gruß
    LR
  • bigrossiTTbigrossiTT Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Eintrag für Betatest

wer er zuerst kommt malt zuerst, dann scheint es ja bald loszugehen.
    Vielen Dank für den Link.
    Wenn ich meine Daten im Formular eintrage und abschicke passiert.... nichts.

Keine Bestätigung, keine Fehlermeldung.
  • mario.albrecht_un40mario.albrecht_un40 Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
    Bei mir passiert da auch nichts.
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    Betatest - ich wäre da auch gerne dabei. Angemeldet habe ich mich mal über die Seite, mal sehen. Test wäre möglich mit einem BMW G31 ...

In jedem Fall ist das eine prima Sache!
    ferris,

passierte bei dir was, als du die Maske mit deinen Daten gefüttert hattest?
  • ferrismachtblauferrismachtblau Beiträge: 110 [Renowned Trailblazer]
    lrodriguez schrieb:
    ferris,

passierte bei dir was, als du die Maske mit deinen Daten gefüttert hattest?

Nope. Nach dem Druck auf den "senden"-Button kommt wieder die leere Maske. Ich mache mal einen separaten Thread auf, vielleicht werden Interessenten aus dem Forum ja bevorzugt ;)

Gruß Frank
    Na endlich wirklich sieht so aus das ihr in die richtige Richtung bewegt wird.
    Ich bin gespannt ob man am Sommer im Urlaub schon mit TomTom CarPlay fahren kann?
    Hallo,
    Ich habe keine Beta Carplay Einladung bekommen.
    Wann kommt enklich carplay unterstützt?
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,069 Superusers
    damit wir nicht mit zwei Threads parallel doppelt schreiben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1107749/betatest-fuer-carplay/p2

:)
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,978 Community Manager
    Wir haben soben eine Teaser-Email verschickt, in der Apple CarPlay nicht erwähnt wird. Das in Kürze kommende Update wird Unterstützung für Apple enthalten.
  • aon1961aon1961 Beiträge: 228 [Exalted Navigator]
    Moin Jürgen,

könnte man einen Link bzw. eine URL zur Email bekommen denn in meinem Posteingang ist noch nichts zu finden.

Gruß Rainer :)
  • JürgenJürgen Beiträge: 4,978 Community Manager
    Moin Rainer,

die Email verlinkt zu dieser Seite: https://www.tomtom.com/de_de/navapp-announcement/

Gruß,
    Jürgen
  • aon1961aon1961 Beiträge: 228 [Exalted Navigator]
    Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Link und das am Tag der Arbeit. :)

Ist schon komisch, dass man keine Worte bzgl. Apple CarPlay verliert - das sollte doch mit das Highlight der neuesten Version sein.

Zwei Fragen - wird die neue Version CarPlay unterstützen und wann ist in etwas mit dem Update zu rechnen?

VG Rainer :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.