TomTom enhancemnet idea — TomTom Community

TomTom enhancemnet idea

David-PerrinsDavid-Perrins Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
I have an idea that would greatly enhance your already very good product and give you a further competitive advantage in the market place.
I have discussed it with my friends and they suggested that I should pass the idea to you for a discussion.
The concept is simple and only in my head.
It would require:
1/ hardware enhancement
2/ firmware development
3/ cooperation with a third party online platform which I am sure they would agree to (with conditions).
I am not seeking any reward for this suggestion and should you be interested I suggest we should meet with your chief system analyst and executive manager. It would not take long to pass the idea on. Any feasibility study would take place without my participation. I am too old for work.

Kommentare

• AbileneAbilene Beiträge: 93 [Master Explorer]
    Ich glaube, hier

https://en.discussions.tomtom.com/

wirst du besser verstanden ...
    Wenn es dennoch hier stehen soll - ich habe es übersetzen lassen:
    Ich habe eine Idee, die Ihr bereits sehr gutes Produkt stark verbessern und Ihnen einen weiteren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen würde.
    Ich habe es mit meinen Freunden besprochen und sie haben vorgeschlagen, dass ich die Idee für eine Diskussion an Sie weitergeben sollte.
    Das Konzept ist einfach und nur in meinem Kopf.
    Es würde erfordern:
    1 / Hardware-Verbesserung
    2 / Firmware-Entwicklung
    3 / Zusammenarbeit mit einer Online-Plattform von Drittanbietern, der (mit Bedingungen) sicherlich zustimmen würde.
    Ich suche keine Belohnung für diesen Vorschlag, und falls Sie interessiert sind, schlage ich vor, wir sollten uns mit Ihrem Chief System Analyst und dem Executive Manager treffen. Es würde nicht lange dauern, die Idee weiterzugeben. Jede Machbarkeitsstudie würde ohne meine Beteiligung stattfinden. Ich bin zu alt für die Arbeit.

• BemboBembo Beiträge: 13,950
    Superuser
    Und was bringt uns das
    Bembo schrieb:
    Und was bringt uns das
    Nichts - im Gegensatz zu deiner Bemerkung ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0