tomtom touch cardio auf Werkseinstellungen zurücksetzen — TomTom Community

tomtom touch cardio auf Werkseinstellungen zurücksetzen

anetworldanetworld Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Touch
Guten Tag, ich möchte meine TomTom Touch Cardio Sportuhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Leider finde ich keine ausreichende oder hilfreiche Anleitung. Kann mir jemand erklären, wie das ganz sicher klappt?

Kommentare

• SphäreSphäre Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    Hi, wenn du per PC eingeloggt bist, kannst du auf den angeschlossenen Tracker zugreifen und über das Rädchen-Symbol (Einstellungen) direkt das Zurücksetzen auswählen.
    cec5486e-bc62-41e6-b417-9717f0dc9ca0.jpg
  • anetworldanetworld Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Danke für die Antwort, aber leider funktioniert das nicht. Wenn ich den Tracker anschließe, öffnet sich auch das Programm nicht! Hat leider noch nie funktioniert!
    Habe wirklich schon alles durch. Ich möchte den Scheiß einfach nur zurück setzen, damit ich ihn endlich abgeben kann.
    Hi, konntest du denn deinen Tracker registrieren? Unter TomTom.com/123 kannst du dir die Software nochmal auf den PC oder Laptop laden, mit der Android-App klappt das Zurücksetzen nicht.
    Ja, ich konnte mich registrieren und ich habe die Software schon 100mal deinstalliert und wieder neu installiert. Es funktioniert einfach nicht.
    Die App selber funzt einwandfrei, aber wie du selber schon schriebst, nutzt nix zum Zurücksetzen. Boah, ich habe die Faxen so dicke...
    Hm...klappt es evtl. wenn du dich online auf der Seite anmeldest, den Tracker anschließt, aber es auf der Website über dein TomTomKonto versuchst? Frohes Neues ?
    Das habe ich auch schon zig mal versucht, aber da komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht, wo es hakt.. schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

Nachtrag: Ich kann nur meine Daten runterladen und löschen - aber damit ist der Tracker nicht zurück gesetzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0