TomTom Sportuhr eigentlich wasserdicht, doch nach kurzem Bad Wasser-Eintritt und defekt — TomTom Community

TomTom Sportuhr eigentlich wasserdicht, doch nach kurzem Bad Wasser-Eintritt und defekt

Jo FechnerJo Fechner Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 31. Januar in Runner & Multi-Sport
789b0f71-3a4e-4b30-8291-071c72a8d40a.jpg70ffb821-8fdf-4f14-b201-611fab0ccfba.jpgLiebes Support Team,

meine sehr selten genutzte TomTom Runner wurde genau einmal im Wasser anbehalten. Das Ergebnis war ein Beschlagen des Displays und eine innere Korrosion. Ich habe sie mit Uhrmacherwerkzeug geöffnet (ich weiß, die Garantieansprüche verfallen dadurch, die Uhr ist auch schon älter). Dennoch - eigentlich darf doch bei einer Uhr, die waterproof 5 ATM ausweist, auch dann kein Wasser eindringen? Gibt es bei TomTom eine Kulanz-Regelung?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

Beste Grüße,
Jo Fechner7ec98ecb-f5bd-4c3d-9ac4-832adf6c482b.jpge6140346-df8f-4590-8c85-fbf151447ec3.jpgb56908b9-6b19-4c8c-8388-089622de87e6.jpg

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,162 Superuser
    Die Spuren in der Uhr scheinen aber schon etwas älter zu sein, kann mir nicht vorstellen daß TT sich da noch Kulant zeigt. Eine Kulanzanfrage hier zu stellen ist glaub ich eh der falsche Platz !
    Ich denke du kommst hier am besten weiter, denn hier sind nur User unter sich !
  • Jo FechnerJo Fechner Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Siggi,

danke sehr für den Tipp - ich werde es dort versuchen.

Guten Rutsch!
    Auch guten Rutsch und wenn du vom Support was gehört hast lass es uns wissen-- wäre nicht uninteressant! :wink:
    Und nicht vergessen den Thread zu schliessen wenn dein Problem beseitigt ist, ähm schliessen bedeutet eine Antwort als Lösung markieren, kann auch deine eigene sein---so großzügig ist TomTom ! :rofl:
  • Jo FechnerJo Fechner Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hi, der Support bietet eine Reparatur für 85,-€ oder 20% auf einen Kauf einer Neuen. Schade. Nochmal guten Rutsch...
    Finde das Angebot gar nicht so schlecht, zumal du selber schreibst daß die Uhr älter ist , ist natürlich die Frage wie alt sie ist !
    Guten Rutsch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.