Bildschirm bleibt weiss — TomTom Community

Bildschirm bleibt weiss

tapetiretapetire Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Ich habe mein neues GO Essentiel heute auf meinem TomTom-Konto integrieren wollen und ich fürchte, dass ich dabei das Gerät, bzw. dessen Inhalt gelöscht habe. Erst war alles gut und es hat einwandfrei funktioniert. Dann wollte ich es in meinem Konto hinzufügen, dabei kam mehrfach die Meldung, dass das Gerät erst formatiert werden muss. Erst habe ich dies ignoriert, doch letztlich dachte ich ok muss wohl doch so sein. Nun passiert folgendes: Wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte (min.30 Sekunden) wird der Bildschirm weiss und bleibt so....weiter passiert nichts und ich kann auch nichts machen, weder via Laptop noch direkt am Gerät. Was kann ich tun???

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,952 Superuser
    Hi und willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

Hast du zufällig eine Speicherkarte eingesetzt? Dann nimm die bitte erstmal raus.

Wenn das nicht der Fall ist könntest du noch versuchen ob du in den Reparaturmodus zu kommen. Ich hoffe das du zu diesem Schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift kommst. Ca.45Sec Gedrückt halten.
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1907/kw/rotes kreuz

Geht das auch nicht wirst du es zurückgeben müssen oder fragen ob der Support noch eine Idee hat.
    Kontakt:
    Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
  • tapetiretapetire Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Dies habe ich alles bereits versucht. Leider hat es nicht geholfen. Beim Reset-Versuchhat sich einfach der weisse mit dem schwarzen Bildschirm abgewechselt
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,952 Superuser
    Dann bleibt wohl nur ein umtausch oder der Support
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0