Mail-Adresse der Firma — TomTom Community

Mail-Adresse der Firma

KawamikeKawamike Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
wie kann ich tomtom per mail anschreiben ?

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Es gibt keine einzelne E-Mail-Adresse sondern ein E-Mail-Formular.

Runterscrollen in den grauen Bereich, unten links auf 'Kontakt' klicken, auf der Folgeseite Gerätetyp angeben und auf den Folgeseiten gibt es den Einstieg in ein E-Mail-Formular, über das das Anliegen an das entsprechende Team geleitet wird.

Matthias
  • KawamikeKawamike Beiträge: 8 [Legendary Explorer]
    Danke - Grausam wirst immer weitergeleitet - auf tolle Angebote Austausch? kannst nicht antworten - nur kaufen
    Mist Gruß Mike
  • kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Dann formuliere dein Anliegen hier und die Moderatoren können eventuell einen Kontakt herstellen.

Matthias
    Ja das ist eine Gute Idee:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bisher war ich mit TomTom Geräten immer sehr zufrieden.
    Ich habe 3 (in Worten drei) TomTom Geräte – alle werden nicht mehr aktualisiert – zu alt angeblich. Jetzt machen Sie mir tolle Austauschangebot nach denen ich rund tausend (1000.-€) zahlen soll, um wieder aktuell zu sein.
    Ich bitte deshalb Ihr Austauschangebot zu verbessern, damit ich drei Geräte tauschen kann.
    Zumindest richten Sie wieder Folgendes ein:
    Lassen Sie mich am PC mit meinem TomTom arbeiten – diese Funktion sollten Sie in der HomeVersion 2.11 wieder freischalten!!
    Biker vom Bodensee
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,331 Superuser
    Wenn du unproblematisch (z.B. weil du mit einem Laptop arbeitest) die Internetverbindung kurzzeitig unterbrechen kannst, gibt es evtl ein Workaround mit einer älteren Home Version.
    Wenn man einen Stationären PC nutzt und das Lan Kabel ziehen müsste währe das schon wieder zu umständlich.

Von mir volle Zustimmung das man das "mit meinem Gerät arbeiten" grundsätzlich wieder freigeben sollte.
    Danke.. das ist eine gute Idee.. ich fürchte,
    dass ich überall die aktuellste Home Version schon habe
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,331 Superuser
    Nein. Nicht die aktuellste Version benutzen.

Ich selbst nutze noch eine alte Version 2.9.94. Dort funktioniert die Kachel noch für mein XL. Wenn ich es also benötige trenne ich die Internetverbindung, starte Home, und gebe dann die Internetverbindung nach ca 10-15sec. wieder frei.
    TT Home prüft nur beim Starten ob es für Home eine neuere Version gibt.
    Als damals das Update kam habe ich die Neueste Version deinstalliert, Goggel nach einer älteren Version durchsucht und eine alte Version installiert.
    Da ich mit dem Laptop arbeite ist das trennen und wiederherstellen der Internetverbindung jeweils nur mit einem Knopfdruck verbunden.

Der Entscheidende Punkt ist also das du eine Alte Home Version verwendest und das du beim Starten von Home die Internetverbindung trennst.

Vielleicht kannst du ja was mit meinem Tip anfangen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.