TomTom Adventurer / Auswahl Sportart für Volleyball

Michael SchlattMichael Schlatt Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 26. Januar in TomTom Adventurer
Hallo zusammen,

welche Sportart wählt man mit der TomTom Adventurer am besten aus um ein Volleyballtraining in der Halle aufzuzeichnen?

Grüße

Michael

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 2,832 Superuser
    Hallo zusammen,

welche Sportart wählt man mit der TomTom Adventurer am besten aus um ein Volleyballtraining in der Halle aufzuzeichnen?

Grüße

Michael
    Auf der Seite steht:

[h2]SPEZIELL ENTWICKELT FÜR DEN OUTDOOR-EINSATZ[/h2]Extrem robust für all deine Outdoor-Abenteuer und trotzdem stylisch genug für den Einsatz im Alltag. Die TomTom Adventurer Multisport GPS-Uhr ist zudem wasserfest bis zu 40 Meter. Miss deine Rundenzeiten im Pool, paddle durch Stromschnellen oder spring zur Abkühlung in den See – die Uhr kann es mit allen Bedingungen aufnehmen.

https://www.tomtom.com/de_de/sports/multisport-watches/

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

• Michael SchlattMichael Schlatt Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo Dagobert,

deine Antwort beantwortet meine Frage nicht. Ich wollte nicht wissen was die Uhr sonst noch alles kann.

Die Uhr wird als Multisportuhr mit mehreren Sportmodi beworben.

Die Frage betrifft eigentlich die ganze Reihe der TomTom Sportuhren. Welchen Sportmodus wählt man am besten aus, um ein Training in einer Sporthalle, sei es Hand-, Fuß-, Basket- oder Volleyball, aufzuzeichnen.

Grüße

Michael
  • DagobertDagobert Beiträge: 2,832 Superuser
    Es bleibt dir nicht anderes als sich ranzutasten. Schau ob es irgendwie eingaben gibt was ein Volleyballer in der Stunde verbraucht. Dann kannst du diverse Indoor Sportprofile testen und schauen was am besten passt.

Text hab ich gepostet, weil groß steht:

SPEZIELL ENTWICKELT FÜR DEN OUTDOOR-EINSATZ

Meine Uhr hat viele Sportprofile und ich nütze oft Basketball und Fussball...aber es gibt immer eine Sportart die noch nicht aufgenommen worden ist. Ach ja, ich habe keine TT Uhr,,,:wink:

Wenn Geschenk dann kann man nicht machen, sonst vom Kauf gut informieren, was die Uhr alles kann, bzw. was sie NICHT KANN....

[h1]Aktivitätstypen der Adventurer[/h1]Dieser Abschnitt des Handbuchs bezieht sich speziell auf Funktionen der TomTom Adventurer-Uhr.

Traillauf
    Wandern
    Skifahren und Snowboarden

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.