At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo
Weiss jemand woher ich die "aktuellste" Karte für mein XL n14644 bekomme? Meine Karte auf dem Navi ist uralt, Updatefunktion gibt es leider nicht mehr.
das XL ist bis auf die 4 GB Version 'End of Live' (EOL) und erhält von TomTom keinerlei Support, also auch keine Karten mehr. Hier kannst du überprüfen welches Gerät du hast:
Ja nur ist meine Karte von 2014 oder so.....Ich hätte gerne die Karte, die als letztes für dieses Gerät herausgegeben wurde!!!! Gibt es keine Möglichkeit die 2017er karten zu bekommen?
Kommentare
das XL ist bis auf die 4 GB Version 'End of Live' (EOL) und erhält von TomTom keinerlei Support, also auch keine Karten mehr. Hier kannst du überprüfen welches Gerät du hast:
https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9518
Gruß Trend
Vielleicht hilft es mal ein neues Navi Kaufen
MfG. Bembo