Ziel aus Karte auswählen — TomTom Community

Ziel aus Karte auswählen

Hallo, kann man beim TomTom Start 52 Europa auch ein Ziel aus der Karte auswählen? Also z.B. auf eine Strasse in einem anderen Ort tippen und den Punkt dann als Ziel speichern? Bei meinem alten Becker Navi ging das. Beim neuen TomTom habe ich es noch nicht herausgefunden.
Wer kann helfen.

Danke der Küstenbewohner

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

das Ziel auf dem Display antippen, dann auf die 3 senkrechten Punkte die sich geöffnet haben und auswählen was du tun möchtest. Kannst das Ziel mit 'Fahren' auch direkt ansteuern.

Gruß Trend
  • kumokumo Beiträge: 6,034 Superusers
    Moin,

eine kleine Ergänzung: Dazu musst du von der Fahransicht auf die nordorientierte Planungskarte umschalten. Tippe auf den Fahrtrichtungsanzeiger bzw. das Dreieck über dem +/- Zoom Zeichen. Den Rest hat @Trend43 bereits geschrieben.
  • KüstenbewohnerKüstenbewohner Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Hallo Trend 43 und kumo, das habe ich alles gemacht. Leider passiert nichts wenn ich dann auf dem Display z.B. ein Autobahnkreuz antippe. Eine Route ist nicht aktiv dabei. Was mache ich falsch oder bin ich zu Blöd?

Der Küstenbewohnen
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,305 Superuser
    Nicht antippen,kurz drauf bleiben bis ein schwarzes Kreisfeld mit einem Pluszeichen erscheint.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,048 Superuser
    Bekommst du nicht solch ein Popup Menü0306d654-d065-442d-b352-1c9a0b4504ab.jpg
  • KüstenbewohnerKüstenbewohner Beiträge: 5 [Neophyte Traveler]
    Hallo s-i-g-i, das hat jetzt geklappt. Ja nach dem Tipp erscheint das Popup Lochfrass.
    Danke an alle.
    Küstenbewohner
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,305 Superuser
    Hallo s-i-g-i, das hat jetzt geklappt. Ja nach dem Tipp erscheint das Popup Lochfrass.
    Danke an alle.
    Küstenbewohner
    Wenn du keine Fragen mehr hast den Thread bitte schließen Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.