6200 Wifi keine Verbindung zu Tom Tom Trafic — TomTom Community

6200 Wifi keine Verbindung zu Tom Tom Trafic

MoglieMoglie Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
Hallo Gemeinde, habe mir gestern mein 6200 Wifi eingerichtet...lief auch alles soweit gut...heute habe ich gemerkt das ich keine Traffic Info erhalte...Fehlermeldung keine Verbindung möglich versuchen sie es später noch einmal....

Der Tom Tom Support hat mir dann gesagt das der Fehler bekannt ist und ich das Passwort zurücksetzen soll und er halt mir auch ein Konto zusätzlich eingerichtet...das Gespräch war nicht sehr professionell und auch das Mail was ich dann bekommen habe war nicht unbedingt hilfreich ….vielleicht habt ihr ne Ahnung woran es liegt bzw. wie ich es hinbekomme...habe drei Tom Tom angemeldet 8110 450 Rider und über meinen Account jetzt angemeldet....

Besten Dank für eure Hilfe

Harald

Kommentare

• JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo Moglie,

Wir haben Dir zusammen mit meinem Kollegen aus dem technischen Dienst die SIM Karte neuerstellt.
    Mach nun bitte das Zurücksetzen auf dem Navi, logge Dich auf dem GO erneut, mit Deinen Anmeldedaten ein und hoffe, die TT Dienste werden anstandslos laufen.

Gruß,

Justyna
  • MoglieMoglie Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Hab heute nochmal mit dem Service telefoniert Traffic war nicht freigegeben ist händisch durchgeführt worden...läuft
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo Moglie,

Super! Danke für die Rückmeldung!

Gruß,
    Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0