At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo Fremder, hast du dich verirrt ??
Wie der Zufall doch spielt. Bin demnächst mit vielen Modellbahnfreunden zusammen (will meine H0 verkaufen) Werde die mal darauf aufmerksam machen wobei ich glaube daß das bei denen bekannt sein dürfte. https://www.schwabenrunde.de/
Meine ist schon seit Jahren in eigens dafür gemachte Kisten verpackt, der Nachwuchs hat kein Interesse dran und bevor die das Zeug verscherbeln wenn ich mal nicht mehr bin verkauf ich es lieber selber!
Das war vor 50 Jahren mein Startset:
Wenn der Preis nicht passt bleibt alles in den Kisten !
6 Lokomotiven, 28 verschiedene Waggons ca. 30 Gebäude, unzählige Schienen, Weichen, Drehkreuz, Lokschuppen, Tunnel, Gebirge, sogar seen und Bäche mit richtig fließendem Wasser, Signale und unzähliger Kleinkram!
Unter einer Vierstelligen Zahl fang ich gar nicht an zu Verhandeln!
Kommentare
Superuser
Wie der Zufall doch spielt. Bin demnächst mit vielen Modellbahnfreunden zusammen (will meine H0 verkaufen) Werde die mal darauf aufmerksam machen wobei ich glaube daß das bei denen bekannt sein dürfte.
https://www.schwabenrunde.de/
Superusers
Superuser
Superusers
Sind ganz sympathisch die beiden Brüder in HH. Hab auch noch eine Spur N im Bau. Seit 30 Jahren. Ist bald fertig. 2045...im Herbst.
Superuser
Das war vor 50 Jahren mein Startset:
Superusers
Superuser
6 Lokomotiven, 28 verschiedene Waggons ca. 30 Gebäude, unzählige Schienen, Weichen, Drehkreuz, Lokschuppen, Tunnel, Gebirge, sogar seen und Bäche mit richtig fließendem Wasser, Signale und unzähliger Kleinkram!
Unter einer Vierstelligen Zahl fang ich gar nicht an zu Verhandeln!