At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Bei meinem Go Professional 6250 tritt der Fehler immer nach erreichen des Zielpunktes auf wenn mann danach keine Spracheingabe tätigt. Nach kurzer Zeit deaktiviert sich die Spracheingabe und kann dann durch den Ruhemodus wieder aktiviert werden. Dieser Fehler sollte eigentlich zu finden und zu beheben sein!
So schlecht ist es auch wieder nicht. Man darf nur nicht so schnell sein und den Quittungston des Navi's ruhig abwarten. Dazu gibt es eine Liste mit kurzen Befehlen die ganz gut arbeitet.
hatte wirklich alles versucht. Bis zur Halsschmerzen oder Heiserkeit. Keine Chance. Immer wieder auf bessere FW gehofftWobei es sind sehr viele Benutzer wo hier im Forum negativ geschrieben haben.
Mein Samsung TV schickt zb. alle Spracheingaben erst ins Internet und ermittelt dort den Sinn der Anfrage. Dann erst wird der TV informiert. Ohne Internet keine Sprachsteuerung.
Also beim GO 6000 ist die Sprachsteuerung eine Katastrophe. Hatte immer gehofft auf Besserung. Das war ein Fehler. Ansonsten bin ich mit dem Navi zufrieden.
Man muss sich konsequent an die Vorgaben halten, dann versteht er es auch. Mein Enkel hat immer in den Ton gesprochen. Klappte nicht. Jetzt hat er es raus und es klappt.
Nein Hermes liegt ganz hinten, dauert zu lange. DHL und GLS waren glaub ich vorne. Vielleicht liegt es an Deinem 6000, bembo? Was versteht es denn nicht? Vom Umgebungslärm mal abgesehen.
im Forum steht so viel punkto Sprachsteuerung.. Auch vom Bembo. Und das weist du auch es wurde Monate lang, immer wieder vertröstet, das daran mit Hochdruck gearbeitet wird. Du kannst sicher sein wenn ich damals nicht immer auf Besserung gehofft hätte, wäre damals das Navi zurück gegangen. Und es fehlt nicht nur an der Software. Thema erledigt.
jetzt bin ich mir doch wieder untreu geworden, aber nachdem Du TomDone erwähnt hast, konnte ich nicht umhin.
Weißt Du was mit ihm los ist? Seine Beiträge habe ich auch immer sehr geschätzt, hat mir bei so manchem Problem geholfen. aber die Sprachsteuerung haben wir, nach einem verpfuschten Firmware-Update nicht mehr hin bekommen.
Tut mir leid, dass man von ihm nichts mehr hört.
Danke übrigens für die wohl gemeinten Threads, so ganz kann ich ja auch nicht abschalten.
Hallo oe5psl, Ich höre auch nicht mehr viel von TomeDone. Habe ihm soeben geschrieben. WahtsApp Es ist ihm halt schon mit dem Forum von Insided verleidet. (Ob noch andere Gründe sind?) Ob er im neuen Forum wieder kommt ? Mal Schauen wie es hier weiter geht.
Liebe Grüsse nach Oestreich. Und bitte lass das Forum nicht ganz im Stich. lg. Bembo
Kommentare
Und von welchem Gerät sprechen wir hier überhaupt.
Ähnliche Probleme : https://de.discussions.tomtom.com/go-start-via-40-42-50-51-52-60-61-62-go-400-500-510-600-610-5000-5100-6000-6100-180/spracheingabe-tomtom-go-50-funktioniert-nicht-mehr-986791
https://de.discussions.tomtom.com/gostartvia-4042505152606162-go-4005005106006105000510060006100-180/sprachsteuerung-beim-tomtom-go-60-funktioniert-nicht-mehr-986300
Nach meinen Erfahrungen und Tests im Auto leider unbrauchbar. Schade
mfg. Bembo
@c-a-r-l-o-s
hatte wirklich alles versucht. Bis zur Halsschmerzen oder Heiserkeit. Keine Chance. Immer wieder auf bessere FW gehofftWobei es sind sehr viele Benutzer wo hier im Forum negativ geschrieben haben.
Hatte immer gehofft auf Besserung. Das war ein Fehler.
Ansonsten bin ich mit dem Navi zufrieden.
bei welchem Navi ? Ganz sicher kein GO 6000
Lieber C-a-r-l-o-s
das mag ja sein, das es beim GO 6200 besser ist.
Wenn du möchtest schick ich dir mein 6000 zum Testen.
Hallo Klaus.
im Forum steht so viel punkto Sprachsteuerung.. Auch vom Bembo. Und das weist du auch es wurde Monate lang, immer wieder vertröstet, das daran mit Hochdruck gearbeitet wird. Du kannst sicher sein wenn ich damals nicht immer auf Besserung gehofft hätte, wäre damals das Navi zurück gegangen. Und es fehlt nicht nur an der Software. Thema erledigt.
Nachtrag:
6 Minuten sind um.
Man muss ziemlich zurück blättern, um die Beiträge zu finden. Das war wo TomeDone noch sehr aktiv war im Forum.
Ich höre auch nicht mehr viel von TomeDone.
Habe ihm soeben geschrieben. WahtsApp
Es ist ihm halt schon mit dem Forum von Insided verleidet. (Ob noch andere Gründe sind?)
Ob er im neuen Forum wieder kommt ?
Mal Schauen wie es hier weiter geht.
Liebe Grüsse nach Oestreich. Und bitte lass das Forum nicht ganz im Stich.
lg. Bembo