Das Navi führt mich im Zielgebiet oft über Umwege. — TomTom Community

Das Navi führt mich im Zielgebiet oft über Umwege.

RolfBaabRolfBaab Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Es kommt oft vor, dass mich mein Navi, Go Professional 6250, im Zielgebiet über Umwege führt. Zum Beispiel an der richtigen Autobahnausfahrt vorbei, die nächste Abfahrt runter und in der Gegenrichtung wieder auf die Autobahn bis zur Ausfahrt zurück. Oder es führt mich mehrfach am Ziel vorbei und im Kreis bis es irgendwann passt. Ich habe die bis jetzt nur bei der Fahrzeugeinstellung Bus bemerkt, weiß aber nicht, ob es bei anderen Fahrzeugen auch so ist. Ich habe auch die Karten schon neu geladen, es bleibt aber unverändert.
Mach ich vielleicht einen Fehler?

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,038 Superuser
    Das ist leider keine Seltenheit bei den Truck/Bus Navis. Es kommt davon daß TT wegen irgend welcher Verbotsschilder oder der Verkehrslage versucht einen anderen Weg zu finden. Leider ist das oftmals vollkommener Quatsch! Diese Problematik wurde schon vor Jahren hier beschrieben und gemeldet aber TT scheint das nicht für wichtig zu halten , sie rühren sich noch nicht mal ! Leider!!!
  • RolfBaabRolfBaab Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Das ist sehr schade! Das Navi ist nicht billig und dafür erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. Ich werde jetzt mal versuchen TT direkt zu kontaktieren.
  • goedi1goedi1 Beiträge: 30 [Legendary Explorer]
    Da bin ich gespannt was die dazu sagen. Mir ist das auch schon oft aufgefallen. Oft stehen da noch nicht mal verbotsschilder.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,038 Superuser
    goedi1 schrieb:
    Da bin ich gespannt was die dazu sagen.

Da wird um den Brei herumgeredet bis man so genervt ist daß man selber aufgibt!!:wink:
    Schon bei der ersten Antwort wird am eigentlichen Thema vorbei geredet, das war schon immer so !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.